www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Ok dann drucke ich die "falschen" Unterlagen aus und vermerke den richtigen Tarif drin und sende sie dann ein.

• Hallo DaRappa,

Interessiere mich für den "Telekom Special Call & Surf Mobil Aktion"

Hat das Samsung Galaxy S2 einen Sim- und/oder Netlock?

Wie würde es alternativ mit einem Samsung Galaxy Tab 10.1 3G P7500 schwarz zum Tarif aussehen? Preis hierfür?

Merci,
    d_bird

• free: ja bitte
    d_bird: 49€. Alle Geräte sind immer ohne Lock, mit Ausnahme von dem IP4S wo direkt dahinter Netlock steht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    d_bird: 49€. Alle Geräte sind immer ohne Lock, mit Ausnahme von dem IP4S wo direkt dahinter Netlock steht

Echt ein super Angebot! Wie muss ich denn vorgehen, sollte ich das Samsung Galaxy Tab 10.1 3G P7500 zum Vertrag dazu haben wollen? Leider ist das Gerät nicht unter den Handys vertreten. Einfach den Vertrag ohne Handy in den Warenkorb legen und eine Bemerkung hinzufügen oder per Link?

• Ist in 10min unter dem Link zu finden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo
    Ist eine Rufnummermitnahme von einer T-Mobile Prepaid Karte bei dem Angebot möglich?
    Oder, ist das bei der Telekom generell möglich, bzw. nicht möglich?
    Danke,
    SteJu

• Von Telekom zu Telekom kann man nicht portieren ( Providerkarten im Telekom Netz gehen aber )

• Hallo DaRappa,

kannst du mir was sagen zu der Blackberry Option? Kann ich einen Blackberry 9900 ganz normal mit dem Tarif nutzen?

Kannst du mir alternativ ein Angebot für den Blackberry 9900 im

Complete Mobil Friends M (29,90€/Monat) + Blackberry Option machen?

Ist in dem Complete Mobil M Friends die Option kostenlos dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!