www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Zitat

Original geschrieben von henglarn40
    Wie höch wäre eine Auszahlung?

wurde bereits beantwortet weiter oben:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      penny: Schau mal in den Link rein
    Sleazy: Jeder Händler kann nurnoch 360€ ausbezahlen, AG0 gibt es da natürlich auch

allerdings gibt es auch Händler hier im Forum, die auch mehr anbieten beim Telekom Special Call&Surf Mobil. DaRappa ist aber Spitze, desswegen wundert mich seine Aussage.

• Rufnummermitnahme möglich? Mein Vertrag endet am 27. Dezember.

Gerne per PM ein Angebot für ein iphone4s weiß 32gb.

• frage zu vertragsunterlagen

hallo!

ich hatte am freitag schon bestellt: 200007357 und wie gewünscht im kommentar "bitte Special Complete Mobile" angegeben, weil ich diesen vertrag haben möchte. die heruntergeladenen vertragsunterlagen lauten nun aber trotzdem auf "Telekom Special Call&Surf Mobil".
    was machen wir denn da? ;)

gruß,
    philip

• gut das du sagst "wir" ich schließe mich dem an, genauso wie dem handypreis variation von tt 2 tth

• Hallo

ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif + Blackberry 9900 + Blackberry Option.

Alternativ würde mich auch ein:

Complete Mobil M Friends (Ohne Handy, 29,90€/Monat) + Blackberry 9900

interessieren. Wäre da die Blackberry Option kostenlos mit drin oder kostenpflichtig ?

Danke!

• lavitz: Von welchem Anbieter?
    @phigu: Das ändern wir intern bei uns
    izzoh: Das ändern wir intern bei uns
    jimmy: D1 Gerät ok?

Alle anderen Geräte und Preise sollten jetzt hinzugefügt/angepasst sein

Special Complete bitte ab jetzt über folgenden Link bestellen:

https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Special Complete bitte ab jetzt über folgenden Link bestellen:

https://www.talkthisway.de/che…zOjI6Il9mIjtzOjE6IjEiO30=

tja hätte ich mal gewartet. Ich hab jetzt schon über den 1. Link bestellt. Wie lange dauert es, bis ihr die Bestellung aktualisiert? Ich hab deswegen nämlich Vorkasse, statt Paypal ausgesucht, da ich ja sonst einen falschen Betrag überwiesen hätte. Aber das kann man ja danach sicherlich wieder ändern.

Ich benötige neben einer geänderten Rechnung ja auch noch die geänderten Vertragsunterlagen.

• Wie schaut's denn mit der Anschlussgebühr aus? Im Startposting steht sie entfallen, unter dem Link sind sie aber angegeben...

Und wisst ihr schon ab wann ca. das Galaxy Nexus verfügbar ist?

Danke!

• free: Bitte einfach überweisen, wir können ja eh erst ab 8.12 aktivieren. Den "falschen" Betrag passen wir intern! automatisch an...

AG0 ist TT-Bonus, über diesen Link laufen aber auch noch andere Deals von daher steht die AG noch da

Nexus: Diese/nächste Woche

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!