www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Zitat

Original geschrieben von cruel
    Leider geht der Bestell link nicht mehr, hab ich was verpasst? :(

jo den bestellzeitpunkt hast du verpasst... ging bis 30.12. ;)

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Zitat

Original geschrieben von boomzilla
    oder einfach mal die Unterlagen durchlesen ...

in den Unterlagen steht diesbezüglich absolut nichts drin...

• Bis heute war ich auch begeistert von dem Laden: Sehr schnelle Lieferung und Freischaltung etc. ohne Probleme. Allerdings habe ich das Samsung Note. Wie man im Internet nachlesen kann, gibt es Geräte, die bei ganz leichter Blickwinkelveränderung einen Grünstich haben (so wie meins) und andere Geräte, da kann man draufgucken wie man will und es bleibt weiß.
    Nun denn, bemerkte bei meinem Note einen wirklich intensiven Grünstich bei geringfügiger Blickwinkelveränderung. Dachte zunächst ich würde übertreiben, wie man das eben gerne mal tut bei neuer Technik. Bin ins Saturn und habe ALLE Displayeinstellungen (auch automatische Anpassung + Helligkeit) komplett gleich eingestellt. Ergebnis: Das im Saturn behielt ds weiß aus allen Blickwinkeln, während meins den Grünstich hat.
    Heute morgen wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Tauschgerät bekäme. 1 Stunde später wurde ich erneut angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich 2 Optionen hätte:
    1. Vom Kaufvertrag zurücktreten (wird etwas schwierig, wenn man das Teil mit Vertrag bestellt hat)
    2. Das alte Gerät zurücknehmen.

Argumentation brachte auch kein anderes Ergebnis. Sie hätten mein Gerät mit 4 anderen verglichen und keinen Unterschied feststellen können. Ergo hat der Verein nur defekte Notes mit grünstichigen Displays ODER sie wollten nicht tauschen.... Könnt ihr euch aussuchen.

Ich werde hier, nach diesen Erfahrungen, wohl nicht mehr bestellen.

Insbesondere da ich bei weitem nicht der Einzige bin mit diesem Problem:

http://www.synapsenfasching.de…y-note-und-der-grunstich/

--> dort auch weiterführender Link in ein Android Forum, wo diese Problematik behandelt wird.

Lieferung Topp, Service Flopp

• Zitat

1. Vom Kaufvertrag zurücktreten (wird etwas schwierig, wenn man das Teil mit Vertrag bestellt hat)

14-tägiges Widerrufsrecht gilt aber auch für den Vertrag....

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Hi,
    ich hatte am 12.12.2011 bestellt. Soweit hat auch alles super geklappt, allerdings habe ich noch keine Erstattung der Anschlussgebühr erhalten. Wann kann ich damit rechnen?

• auf der 3. vollen Rechnung. So wie im Begleitschreiben beschrieben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Hatte gedacht die 3. Monatsrechnung wäre schon da gewesen. Steht natürlich auch im Schreiben drin.
    Ansonsten wollte ich mich nochmal bedanken. Hätte nie gedacht, dass das alles so reibungslos klappt mit der Rufnummerübernahme. Wirklich top Arbeit :top:

• Hallo DaRappa,

dritte Rechnung ist gerade "angekommen" und es erfolgte keine Gutschrift der Anschlussgebühr. Regelst du das bitte!?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!