www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Kann zwar nicht sagen wie es läuft, wenn was schief läuft, aber mein Nexus und Complete Special Sim-Karte waren in kürzester Zeit bei mir zu Hause. Daher bin ich sehr zufrieden! :top:

• @blTTTZ: DIe steht doch in der AB, hast du die nicht bekommen?
    DCamper: Nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Sry DaRappa ... hab die Mail schon vor nen paar Tagen bekommen. Ich dachte das wär einfach nur ne EMail, dass die Bestellung eingegangen ist, nicht das sie schon bestätigt ist. Aber sie ist bestätigt. Dann werd ich gleich mal den Überweisungsträger einschmeißen :)

• Letzen Mittwoch bestellt und heute war das Paket da!

Alles super, kann euch talkthisway wärmstens weiterempfehlen!
    Jetzt hängt das Nexus erstmal an der Steckdose... :-)

• bitte, sendet Statusanfragen bitte per Mail, danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• HI,

habe gestern den Tarif
    Telekom Special Complete Mobil bestellt.

Meine Bestellnummer lautet: Nr. 200008331

Habe leider den Tarif mit Auszahlung beantragt,
    jedoch möchte ich das Note für 89 Euro bzw. 69 Euro ( wurde mir am Telefon gesagt)
    haben.
    Was soll ich jez tun?

• Na super, Donnerstag bei Bestellung war das 4s 16 GB als Telekom Variante nicht verfügbar und jetzt mit 129 € sogar lockere 50 € günstiger :(

• ich warte immer noch auf eine Reaktion auf meine PN ... wann wird mir mein Zahlungseingang bitte endlich bestätigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!