Rufnummermitnahme möglich? Der Vertrag läuft am 9.12. aus und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Bis wann kann man mit dem Galaxy Nexus rechnen??
Gibt es auch Studentenrabatte o.ä.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummermitnahme möglich? Der Vertrag läuft am 9.12. aus und die Kündigungsbestätigung liegt vor. Bis wann kann man mit dem Galaxy Nexus rechnen??
Gibt es auch Studentenrabatte o.ä.?
ZitatOriginal geschrieben von Wolle1170
wäre den eine Rufnummermitnahme aus einem im Februar auslaufenden O2 Vertrag möglich
Selbe Frage, aber Juni - bin mir nicht mehr sicher ob es zeitliche Begrenzungen für die RNM gibt
kann man bei dem complete mobile minuten optionen dazu buchen?
Ist der Complete Mobil Special ein "Eco" Tarif? Weil die Telekom bietet die Complete Mobil Tarife ja normal entweder als Eco (ohne Handysubvention) an oder als Normaltarif mit +10 fürs Handy (beim Special wohl +15 / +25). Du bietest ja die Variante ohne Subvention an.
Das wäre sehr interessant zu wissen, aus Gründen
Hatte dir schon eine PN geschrieben, da ich an einem Blackberry 9900 interessiert bin und normalerweise dieser Tarif ja nicht mit Blackberry genutzt werden konnte.
Jetzt habe ich aber gelesen das es mit diesem "neuen" Tarif doch geht?
Gibts da Infos zu, also kann ich den Complete Special mit 100 Minuten mit einem Blackberry also mit Blackberry Option nutzen?
ja kannst du wenn du 4,95 für die Blackberry Option draufzahlst
Rufnummermitnahme möglich auch wenn mein alter Vertrag erst am 18.1.2012 ausläuft?
BB-APN ist dabei, nicht der BB-Push, wie sonst üblich.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
BB-APN ist dabei, nicht der BB-Push, wie sonst üblich.
Steck da nicht so drin, was bedeutet das?
Ich würde dann trotz BB-Option die Mails nicht gepusht bekommen?
Wenn dem so ist werde ich einfach den Complete Mobil M Friends nehmen kommt dann doch aufs gleiche raus nur das da dann alles funktioniert? Habe dann zwar nur eine netzinterne SMS Flat +40 Freisms das würd mich aber nicht stören!
Bei meinem Business M ist der BB APN und Push drin...:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!