www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz


  • ich frage mich immer, wieso man nicht einfach die Hotline anruft...ist doch keine 0180 Hotline..mein Gerät wurde (angeblich) gestern verschickt. Status ist zwar immer noch auf Unterlagen erhalten, aber ich bin guter Hoffnung. TTW nimmt momentan so viele Bestellungen entgegen, da kann ich nachvollziehen, dass der Bestellvorgang nicht innerhalb von 3 Tagen abgewickelt sein kann.

  • Hallo,


    interessiere mich für
    Telekom Special Complete Mobil
    in Verbindung mit
    Samsung Galaxy Nexus.
    Dies bezüglich möchte ich mich nach Vorrätigkeit erkundigen.
    Sínd noch Geräte auf Lager?
    Kann ich mit Lieferung bis Ende nächster Woche rechnen?
    Reicht es lediglich aus im Bestellvorgang den Tarif Special Complete Mobil zu vermerken - und im Vertrag den falschen Traif stehen zu lassen?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeztile
    ich frage mich immer, wieso man nicht einfach die Hotline anruft...ist doch keine 0180 Hotline..mein Gerät wurde (angeblich) gestern verschickt. Status ist zwar immer noch auf Unterlagen erhalten, aber ich bin guter Hoffnung. TTW nimmt momentan so viele Bestellungen entgegen, da kann ich nachvollziehen, dass der Bestellvorgang nicht innerhalb von 3 Tagen abgewickelt sein kann.


    Genau so ist es bei mir auch. Habe eine Email geschrieben und nachgefragt und eine nette Dame hat mir geantwortet, dass mein Gerät ebenfalls (angeblich) gestern verschickt wurde. Und mein Status steht auch noch auf Unterlagen erhalten. Sollte also heute oder morgen kommen in meinem Fall!

  • free + Jimmy: Bitte mal Bestellnummern geben
    @trommel: Ja, auf Lager. Wenn du schnell bist, sind wir auch schnell. Und ja das reicht
    ledl: schau ich mir an

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      free + Jimmy: Bitte mal Bestellnummern geben
    @trommel: Ja, auf Lager. Wenn du schnell bist, sind wir auch schnell. Und ja das reicht
    ledl: schau ich mir an


    Also eigentlich ist doch alles okay. Laut eurem Kundensupport via Email wurde das Paket gestern von euch verschickt! Sollte also heute oder morgen kommen.


    Trotzdem meine Bestellnummer :]:


    Bestellung Nr. 200007519 (08.12.2011 12:06:59)

  • jimmy: Ja das ist gestern raus, unser Trackingproblem verfolgt uns stellenweise leider immernoch :(
    ledl: DU hängst immernoch in der Aktivierung bei Telekom, wir telefonieren da gleich mal hinterher

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Seit gestern morgen sind die Unterlagen an info@talkthisway.de rausgegangen, noch immer steht im Benutzerkonto "Bestellung erhalten" und nicht "Unterlagen erhalten".


    Der Vertrag wurde mit einer Auszahlung gewählt, jedoch möchte meine Freundin jetzt das HTC Sensation in weiß haben, darüber haben wir auch noch keine Bestätigung bekommen. Könntest du da mal bitte nachschauen?
    Bestell-Nr 200007601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!