www.talkthisway.de - NEU/wieder da: Complete Special mit 100 Freiminuten oder 2. Netz

• Hi, ist Rufnummermitnahme möglich (Vetrag läuft 05.01.2012 aus)

Wenn ja, wie lange ist die Lieferzeit für das Galaxy nexus? Würde heute bestellen-

Wenn man bei euch bestellt, und ins Formular zur Rufnummermitnahme die Daten einträgt, soll man auch einen Wunschaktivierungstermin eingeben. Dieser kann bei euch aber nur in diesem jahr sein. Wie läuft das ab? Wird meine Nummer dann im Januar geändert?

LG

Brummbaer

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    moviecut: Einfach überweisen und Bestellnummer als Verwendungszweck hinterlegen

Geld ist überwiesen, Vertrag schicke ich heute raus! Bestellnummer 200007629. Hast Du das Galaxy Note auf Lager? Ich kanns gar nicht mehr abwarten! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Brummbaer85
    Wenn man bei euch bestellt, und ins Formular zur Rufnummermitnahme die Daten einträgt, soll man auch einen Wunschaktivierungstermin eingeben. Dieser kann bei euch aber nur in diesem jahr sein. Wie läuft das ab? Wird meine Nummer dann im Januar geändert?

Das interessiert mich auch. Ich warte lieber erst mit der Bestellung bis die Frage geklärt ist.

• Mir ist noch was eingefallen:

- was kostet multisim extra?
    - wie viele multisim-karten kann ich maximal nehmen?
    - soll ich die rufnummer-zeile bei multisim einfach frei lassen? wird ja denke ich mal von euch ausgefüllt, oder?

Danke schonmal!

• Brummbaer85: Von wo kommt die Nummer? Nexus am Lager. Nummer wird dann getauscht..
    moviecut: Ja, Note ab Lager. 30€ je SIM, afaik max. 2. Und Ja
    yepd: Was ist eine Wertkartensim? Prepaid? Ja, kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nummer kommt von einem 02 Vetrag. Ich wähle also als Wunschaktivierungsdatum den 31.12.2011 und am 5.01.12 wird dann die Nummer gegen meine jetzige getauscht. Richtig?

• Hi, gilt das Angebot noch?

Mein BAse Vertrag läuft am 17.12.2011 aus, ist so kurzfristig die Nr. portierung möglich?

IPhone 4S in weiß lieferbar?

Gruß

• Brumm: fast, wir brauchen 14 Tage Vorlauf. Müssen also spätestens am 20. aktivieren, besser 15 oder so.
    Ruhrpott: Ja klar. Lieferzeiten wir vorne beschrieben. D1 Gerät ja, freie nein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!