Telekom Special Complete Mobil (100 Freiminuten) 29,95€ mtl. TOP Geräte 12/2011

• Hi,

Hand freak13 PN ist raus.
    N0b0dy1987 APple Iphone 4 8GB liegt momentan bei 79,00€

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hi,

hab ebenfalls schon mit Galaxy Nexus bestellt (3.12.), Dokumenteneingang am 8.12. Bei mir ist es seit heute oder gestern frei geschaltet und steht auf versandbereit

Jetzt ist die alles entscheidende Frage, wann ihr das Nexus reinbekommt und versenden könnt, im Shop steht es ja schon länger auf "bedingt lieferbar(5-10Tage)".

Hast du da Infos logitel?

Hoffe das wird noch was vor Weihnachten ;)

gruß

• Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN und hätte darüberhinaus noch 2 Fragen:
    Ist eine Rufnummernmitnahme von einer T-Mobile Xtra Prepaidkarte möglich? Wenn nicht direkt, dann vlt. über nen Umweg?
    Kann man das Trafficlimit von 200MB gegen Aufpreis noch hochstocken?

LG,
    boon2000

• Hallo,

Vorweg eine Entschuldigung, wenn eine meiner Fragen vorher beantwortet wurde und ich dies überlesen haben sollte.

1. ich hätte gerne einmal ein Auszahlungsangebot per PM
    2. ist auch das weiße HTC Sensation möglich?
    3. nachträgliche Portierung sind bei t-mobile also eher unrealistisch?

Danke und Gruß

• Hi,

ich schliesse mich mal mit einer Frage an, aber ich will KEINE Auszahlung ;)
    Vielmehr ist die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, an anschlussgebührbefreiten Tagen zu schalten.

Mfg
    Jan

• Hi,

fantamitschuss vom Nexus sollte voraussichtlich Anfang nächster Woche die nächste Lieferung ankommen. Ob das vor Weihnachten noch was wird kann ich leider nicht garantieren....
    boon2000 / sephi PN ist raus.
    @jan1978 die Möglichkeit gibt es leider nicht.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Bisher bin ich eigtl ziemlich zufrieden. Aber DHL bereitet mir gerade leichtes Kopfzerbrechen. Nachdem das Paket erstmal über einen Tag nach Speyer gebraucht hat (was ich noch verstehen kann wegen der Entfernung), gammelt das Paket nun seit gestern dort rum und es tut sich nixmehr. Nada. Sowas hab ich auch noch net erlebt. -.-

• Danke für die Antwort logitel. Hab mittlerweile aber schon die Mail bekommen, dass es unterwegs ist. Jetzt heißt es warten auf den DHL Mann -.-
    Dickes Danke für die einfache Abwicklung und den super Preis :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!