Telekom Special Complete Mobil (100 Freiminuten) 29,95€ mtl. TOP Geräte 12/2011

  • Der Tarif wird offiziell erst ab dem 08.12. vermarktet.
    Und somit können die Verträge/Karten erst dann aktiviert werden.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von PredogerB
    Ich hab das zwar schon in einem anderem Thread gefragt, aber ist ja selber Tarif nur anderer Shop:



    Ich bin auch an diesem Tarif interessiert. Bin derzeit bei Blau und wollte meine Nummer mitnehmen. Läuft die Rufnummerportierung über T-Mobile und ich muss nur genug Geld auf mein BLAU Konto haben, oder muß ich das vorher mit Blau klären.


    Im Mobilfunkbereich immer selbst kündigen und die Kündigungsbestätigung mit einreichen.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Freeztile wofür brauchst du noch ein Angebot auf unserer Seite?



    weil ich vergleichen wollte, ob ihr günstiger als ein anderer Anbieter seid. Kam mir komisch vor, dass man den Tarif auf eurer Seite nicht in Verbindung mit dem XL bekommt. Aber wenn man es nicht günstiger als 109€ Zuzahlung bekommt, dann ist das ok.

  • Hi,


    @all PN's sind raus.
    Freeztile günstiger gehts momentan nicht.
    @t-tommy1 Danke =)
    MirKesBre PN wird sofort bearbeitet.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich bitte um ein Auszahlungsangebot, wäre eine Rufnumer mitnahme von einer T-Mobile Prepaid Karte möglich?


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!