Telekom Special Complete Mobil (100 Freiminuten) 29,95€ mtl. TOP Geräte 12/2011

• Ich hätte auch gerne ein Angebot für ein Galaxy Nexus. Auch in meinen Fall die Fragen:

1) Rufnummermitnahme möglich (Vertrag endet am 04.01.12)
    2) Ist die Internetflat aufstockbar?
    3) Ab wann ist das GN lieferbar?

• Hi,

@all PN's sind raus
    scas Rufnummerportierung ist möglich
    logicy Rufnummerportierung ist möglich, weiter Rabatte nicht möglich, 4s nicht möglich.
    Grahf Nexus sollte voraussichtlich bis zum ende der Woche bei uns eintreffen, dies ist aber noch nicht sicher!
    fvg da hast du recht!
    RingBing Rufnummermitnahme möglich, Nexus siehe Antwort für Grahf, weitere Rabatte nicht möglich
    4rani VVL leider nicht möglich
    Henne-69 Telekom Vorteil nicht möglich, IPhone4 8GB >>> 39,00€ (bei Interesse PN)
    skun_ip IPhone4 siehe "Henne-69", 4s nicht möglich.
    Veannon siehe "Henne-69"
    HTC-Fan dabei sind die In-Ear Kopfhörer
    honk90 Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB Titanium Silver >>> 49,00€, MB kann man leider nicht aufstocken, weitere Rabatte nicht möglich.
    @Babb31 a) Portierung möglich b) MB nicht austockbar
    Johnson11 Geräte leider nicht möglich nur IPhone4 8GB >>> 39,00€
    Kaan Flat zu 02 leider nicht möglich, IPhone 4s nicht möglich, weitere Rabatte nicht möglich.
    herculars dies werden wir mal besprechen
    Vinc1 Geräte leider nicht möglich
    @Rufnummermitnahme möglich, IPhone 4s 32GB nicht möglich.
    dersuperstar 4s nicht möglich, Rufnummerportierung nicht möglich da der Neuvertrag im selben Monat aktiviert werden muss indem der Alte ausläuft.
    Schwupp IPhone4 8GB >>> 39,00€
    yepd aktuell leider nicht möglich
    Jimmy-oO
    izzoh
    0815 nicht möglich
    Steffi21 nein, siehe "der superstar"
    Dompteur9 MultiSim kostet ca. 29.99€ muss aber direkt bei der Telekom bestellt werden.
    navel IPhone 4s nicht möglich, weitere Rabatte nicht möglich.
    Jimmy-oO Blackberry 9900 + Push Option >>> 29,00€
    Complete Mobil M Friends ohne Push Option >>> 139,00€
    izzoh IPhone4 8GB >>> 39,00€
    Proceed999 funktioniert alles.
    Heikoles nein dies ist nicht möglich, der Neuvertrag muss im gleichen Monat aktiviert werden indem der Alte ausläuft.
    annk82 1) nicht möglich siehe "Heikoles", 2) nein leider nicht aufstockbar, 3) voraussichtlich ende dieser Woche, dies ist aber nicht sicher!!

Gruß Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wenn mein Telekom Vertrag im Februar ausläuft, kann ich nicht jetzt schon abschließen und meine Nummer zum Februar portieren lassen, richtig? Ich müsste also vorher zu einem Drittanbieter wechseln (am besten ohne MVLZ) und dann hin und her portieren.
    Sehe ich das richtig?

• Hi,

@all PN's sind raus
    Veannon dies ist korrekt
    0815 4s nicht möglich

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!