Telekom Entertain Weihnachts-Aktionen im Dezember 2011 von Nicotel

• Ich bin aktuell bei 1und1 VDSL 50Mbit, ohne Mindestvertragslaufzeit. Stimmt diese Aufstellung für: Entertain Comfort VDSL 50Mbit

Media Receiver 300 und FritzBox 7390 sind als Eigentum bereits vorhanden.
    12x 34,95€ Grundgebühr 1.Jahr = 419,40€
    12x 44,95€ Grundgebühr 1.Jahr = 539,40€
    24x 5,00€ Aufpreis VDSL 50Mbit = 120€
    120€ Bonus Komplettwechsel = -120€
    240€ Prämie von euch = -240€
    2x 34,95€ Grundgebühr Erlass = -69,90€

>> für 24 Monate komplett = 648,90€
    >> pro Monat rechnerisch = 27,04€

Stimmt das so? Denn mich verwundert der niedrige Grundpreis von 34,95€ im 1. Jahr, 44,95€ im 2. Jahr und der geringe Aufpreis von 5€ für VDSL 25Mbit / 50Mbit. Wenn man auf der Telekom-Seite guckt wird dort 39,95€ im 1. Jahr, 44,95€ im 2. Jahr beworben und VDSL 25Mbit / 50Mbit kostet 10€ Aufpreis.

• Hallo,

ich habe jetzt ziemlich kurtfristig meine Kündigung von o2 erhalten (Termin ist der 16.12.2011), kann ich erst eine vorläufige Telefon-Nummer erhalten und dann hinterher meine alte Festnetztnummer übernehmen?

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• TheVirus1

Zitat

Stimmt das so? Denn mich verwundert der niedrige Grundpreis von 34,95€ im 1. Jahr, 44,95€ im 2. Jahr und der geringe Aufpreis von 5€ für VDSL 25Mbit / 50Mbit. Wenn man auf der Telekom-Seite guckt wird dort 39,95€ im 1. Jahr, 44,95€ im 2. Jahr beworben und VDSL 25Mbit / 50Mbit kostet 10€ Aufpreis

Ja, ist soweit korrekt

seaman100
    Leider nein, Es muss eine erfolgreiche Portierung stattfinden, bevor der Anschlus geschaltet
    werden kann.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von EdeBorger
    Was ist der Unterschied zwischen DSL 16+ und VDSL16? Kann man damit auch die HD-Sender empfangen?

In reinen Telekom VDSL Ausbaugebieten, wo Entertain mit einem DSL 16 Plus Anschluss zum günstigen Preis nicht verfügbar war und Kunden dann mit Aufpreis je Monat VDSL 25 dazu bestellen musste, gibt es ab Anfang September 2011 eine interessante Neuerung:

Telekom Entertain VDSL 16 zum gleichen Preis wie Telekom Entertain mit DSL 16 Plus.

Man(n) beachte: Telekom VDSL16 ist HD-fähig und nur dort verfürbar, wo DSL16+ nicht buchbar ist.

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Anschluss

Langsam habe ich echt die Faxen dicke....
    Telekom hat den anschluss endlich nach über einem Monat aktiviert.
    Hardware ist von Ihnen und der Anschluss funktioiniert nicht!!!
    Mit der Telekom Hotline habe ich seit gestern so oft telefoniert und laut System gibt es keinen Fehler!!!
    Es kann an der Hardware oder an den Kabeln liegen.
    Daraufhin habe ich "MEHRMALS" bei IHNEN angerufen und keiner geht ran!!!!
    Das ist doch nicht normal!!!!!

• hallo ich muss mal eine frage stellen um licht ins dunkle in meinen kopf zubringen also. ich habe jetzt noch einen dsl16000 vertrag bei 1un1 der zum 26.12. ausläuft also gekündigt ist. ich habe aber noch einen t mobile vertrag die web'n'walk Connect L. ich würde mich für die 7. entertain comfort config entscheiden.
    Zusammengefasst heißt das ich würde 150 euro prämie kriegen plus 135 euro weil ich schon t mob kunde bin. Und dann nochmal von t mob 120 euro als auszahlung oder als grundgebühr gutschrift???
    macht dann einen vorteil von 405 euro wow nicht schlecht

ps bei mir ist nach verfügbarkeit kein vdsl zurverfügung sondern nur die 16000er leitung gilt das dann als diese vdsl16 damit ich die hd sender gucken könnte?

• Wie ist es denn generell bei Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter? Man darf ja selbst wohl nicht kündigen sondern muss den neuen Anbieter, also in dem Fall die Telekom, für sich kündigen lassen.

Wenn jetzt mein Vertrag beim alten Anbieter (KABEL!) noch mehr als ein Jahr läuft, kann ich dann trotzdem schon den Vertrag abschließen und der Anschluss wird erst geschaltet, wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist?

Edit: Und wie sieht es mit der Anschlussgebühr aus, wenn man von einem Kabelanbieter kommt? Entfallen die 59,95€ und womöglich die 120€ dann auch?

• raul84
    erstma is zu sagen, das Mittwochs Nachmittag Ruhetag ist in der Firma.
    Man kann gern an jedem anderen Tag der Woche von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr bei uns anrufen, und es ist immer jemand da.
    Die Hardware, die wir versenden, ist alles Neuware.
    Falls diese defekt sein sollte, kann man Sie austauschen.
    Und glauben Sie mir, ich hab mich grad nochmal umgesehen,
    hier ist alles ganz "normal"

tinok
    150,00 € von uns, korrekt
    120,00 € Wechselbonus von der Telekom als Gutschrift
    bis zu 120,00 € für den Telekom Vorteil auf deinen web&walk Vertrag

ob du zuhaus ADSL 16.000+ oder VDSL 16.000 hast, kann ich dir so nicht sagen.
    Einfach ne PN an mich mit deiner Adresse, und ich check das mal.

pokkaf
    Man kann auch selber kündigen, dann musst du aber die Kündigungsbestätigung beim Auftrag dazu geben.
    Als Wechselkunde entfallen die 59,95 € Anschlussgerbühr und man erhält 120,00 €
    Wechselprämie.
    Den Vertrag können Sie schon jetzt abschließen, und er sitzt dann im Telekom system auf Warteposition.

MfG
    Nicotel

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Als Wechselkunde entfallen die 59,95 € Anschlussgerbühr und man erhält 120,00 €
    Wechselprämie.

Entfallen die 59,95 € Anchlussgebühr auch, wenn man von einem KABEL-Anbieter kommt? Denn zurzeit besteht ja genau deshalb kein Telefonanschluss (also über die TAE-Dose) sondern es ist alles über Kabel realisiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!