Memphis321
Dein Auftrag ist bei uns eingegangen und eingegeben.
Das Problem ist, das ein Mitarbeiter bei uns sich nur um die Verträge und deren weiterer
Verfolgung beschäftigt.
MfG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Memphis321
Dein Auftrag ist bei uns eingegangen und eingegeben.
Das Problem ist, das ein Mitarbeiter bei uns sich nur um die Verträge und deren weiterer
Verfolgung beschäftigt.
MfG
Nicotel
Kaum fängt man an sich sorgen zu machen, kommt auch schon Bewegung in die Sache, als ich dann heute von der Arbeit nach Hause kam lag die Auftragsbestätigung im Briefkasten... Auf Nachfrage bestätigte Vodafone dann auch das Vorliegen des Portierungsantrages und damit der Kündigung.
Wie sieht es aus mit Vertragsabschluss Entertain jetzt zum 01.03. ? Ist sowas möglich?
Ich kann meine neue Wohnung erst an dem Termin beziehen..
Schaltungstermin darf bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen...
ZitatOriginal geschrieben von myhzn
Wie sieht es aus mit Vertragsabschluss Entertain jetzt zum 01.03. ? Ist sowas möglich?
Ich kann meine neue Wohnung erst an dem Termin beziehen..
Stimmt.
6 Monate vorher kannst dieses beauftragen !
Wir raten Dir jedenfalls noch im Dezmeber den Antrag an uns zu übermitteln.
(( Prämien gehen runter !!! ))
MFG
Nicotel
Hallo,
ich habe auch Interesse an einem Entertain-Paket. Mein Vodafone-Vertrag läuft allerdings noch bis zum 3.7.2012 - kann ich hier jetzt trotzdem zu diesem Konditionen abschließen?
Gruß
tiida
Könntet ihr mir freundlicherweise eine Nachricht zukommen lassen (geht auch per PN), wenn mein Auftrag bei euch eingegangen ist? (Ist am 23.12 rausgegangen, müsste also spätestens morgen da sein)
ZitatOriginal geschrieben von Tobeyy
Könntet ihr mir freundlicherweise eine Nachricht zukommen lassen (geht auch per PN), wenn mein Auftrag bei euch eingegangen ist? (Ist am 23.12 rausgegangen, müsste also spätestens morgen da sein)
Wurde heute bereits gebucht....
MFG
Nicotel
Habe nun auch gestern bestellt.
Könnt Ihr mir freundlicherweise auch kurz bescheid geben wenn der Auftrag eingegangen ist bei euch?! Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!