Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

  • Wenn man einen "normalen" Vodafone Surf Sofort UMTS Vertrag hat, kann man nicht einfach auf LTE umsteigen. Das muß Bestandteil der Vertrages sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos / Wenn man einen "normalen" Vodafone Surf Sofort UMTS Vertrag hat, kann man nicht einfach auf LTE umsteigen. Das muß Bestandteil der Vertrages sein.

    Das sieht der User "Betamax" als Senior Guru aber ganz anders, Zitat:
    Für Datentarife gilt schon seit Ewigkeiten: LTE ist automatisch mit drin, auch wenn es nicht beworben wird. Zum "aktivieren" einfach die Simkarte in den Stick legen, mit GSM/UMTS verbinden, kurz surfen und dann wieder Stick entfernen. Nach etwa 48 Stunden bekommt man eine SMS, dass nun auch LTE genutzt werden kann.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4938870#post4938870

  • Bei war das nicht der Fall.


    Habe meine Simkarte auch ein paar Tage im LTE Stick gehabt.
    Da kam keine SMS, die Karte ging im LTE-Netzt einfach nicht.


    Ich habe dann mal bei Vodafone angerufen, ob sie meine Simkarte im LTE-Netz frei schalten können.
    Ich bekam als Antwort, dass das mit diesen Vertrag nicht geht.
    Ich hätte aber auf einen anderen Vertrag wechseln können.

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von msab / Ich habe bereits Vodafone DSL, der Vertrag läuft bald aus. Kann ich kündigen und dieses Angebot nehmen?

    Schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4705427#post4705427
    Zitat von User angelo:
    " Es ist doch eigentlich eine Selbverständlichkeit:
    Wenn echtes V/ADSL, in guter Qualität verfügbar ist, dann nimmt man das!
    Funklösungen gleich welcher Art, ob nun WLAN, UMTS/HSDPA oder LTE, sind immer ein Behelf!
    Nicht zuletzt, wegen der Traffic-Beschränkungen! "

  • Auszahlung jetzt > O,OO < ?


    Hallo mobildiscounter!
    Es ist hier still geworden. ;-(

    Zitat

    Original geschrieben von mobildiscounter ab Februar gilt für euch folgendes aktualisierte Angebot: Effektiv zahlen Sie für das Surf Sofort Paket UMTS bei uns nur 13,49 €*monatlich. Wir erstatten Ihnen einen Teil der monatlichen Fixkosten für 2 Jahre: -155,04 €, <<<<< Hier exklusiv bestellen >>>>>

    Ist das für immer Geschichte?
    Auszahlung jetzt > O,OO < !
    Hat Vodafone die Provision komplett zusammen gestrichen?
    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!