Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• Neuer WLAN Router mit UMTS Modul im Angebot

Hallo liebe TT´ler,

wir haben jetzt bei unserem Surf Sofort UMTS als Alternative zur Easybox folgenden WLAN Routen zusätzlich neu im Angebot:

Vodafone HSPA W-LAN-Router Huawei B970

Hier ist bereits ein UMTS Modul integriert, also es wird kein separater UMTS-Stick benötigt. Weitere Infos zu diesem Gerät findet ihr <<<< Hier >>>>

Wir bieten Euch diesen Router mit dem Vodafone Surf Sofort UMTS inklusive 50€ Auszahlung an. Ist bei uns lagernd und wird umgehend versendet.

<<<< Hier zum Angebot mit W-LAN-Router Huawei B970 und 50€ Auszahlung >>>>

Beste Grüße
    Euer mobildiscounter.de Team

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Wieder 240 € einmalige Auszahlung ?

Zitat

Original geschrieben von mobildiscounter
    aufgrund einer Provisionssenkung seitens Vodafone für das Produkt Surf Sofort UMTS ab November werden auch wir unser seit Dezember 2011 geltendes Angebot anpassen müssen. Daher gilt ab heute, den 05.11.2012 ab 15:00 Uhr folgendes Angebot:
    Statt 19,95€ nur eff. 14,95 € monatlich (für 24 Monate durch 180 € einmalige Auszahlung)

Ein anderer Händler hier im Forum bietet jetzt Eure ursprünglichen 240 € einmalige Auszahlung.
    Könnt Ihr nachziehen, dann würde ich mit anderer Zuhause Adresse nochmal bestellen.

TorstenAdam

• Keine Auszahlung erhalten

für meinen am 15.10. bestellten Anschluss gingen die versprochenen 240,- Euro bisher leider nicht ein.

Bestellnummer: 530591600

:flop:

• Vodafone (Huawei) B970b

Hallo,

da ich ja (wie gesagt) schon in diesem Thema fast alles durchprobiert habe, kann ich auch gleich noch was zum UMTS-Router Vodafone B970b sagen:

Dieser Router läuft im Gegensatz zur schrottigen Easybox sehr stabil was die Internetverbindung anbelangt. Der Nachteil ist, dass hier der CLIP-Standard nicht sauber funktioniert, d. h. dass bei einigen Telefonen die Rufnummer des Anrufers nicht angezeigt wird. Probleme machen vor allem Geräte von Siemens und Telekom.

Die 1. Wahl bleibt eine FritzBox (ich habe die 7240) mit UMTS-Stick...

• Zitat

Original geschrieben von Testosteron
      HHI
    Hört sich gut an.
    Internet + Sprache (kein VOIP) laufen wie bisher, nur stabil?
    DANKE

Richtig, Internet und Telefonie über UMTS funktionieren sehr gut (kommt aber nätürlich auch etwas aus Netz an).

• @ b.jacqueline: Bei der Buchung der Auszahlung bei Deinem Vorgang gab es leider einen Fehler im System. Wir möchten uns in aller Form dazu entschuldigen. Die Überweisung geht so schnell wie möglich an Dich raus.

Beste Grüße

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Richtig, Internet und Telefonie über UMTS funktionieren sehr gut (kommt aber nätürlich auch etwas aus Netz an).

Seit wann können die Fritzboxen UMTS-Telefonie?? Als ich mich schon einmal damit beschäftigt habe (ne Weile her), konnten die nur Internet über UMTS und Telefon über SIP.

Außerdem gibts doch beim Umstieg von Easy- auf Fritzbox immer das Problem der fehlenden Zugangsdaten, da man bei VF nur dn MIC bekommt. Wie hast Du das gelöst, ich würde nämlich auch gern auf eine Fritte umsteigen?

• Du hast Recht, lange Zeit konnten die FritzBoxen nur Internet über Mobilfunk. Seit ungefähr einem halben Jahr wurde nun auch endlich die Telefonie über Mobilfunk integriert. Nähere Infos bekommst Du auf der AVM-Seite oder auch hier: **klick**

Das Problem mit dem MIC hast Du hier übrigens nicht, da die Telefonie ja über Mobilfunk und nicht über VOIP realisiert wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

• Naja

Dank dem Tip von HHI hab ich mir auch ne 7240 zugelegt.
    Läuft vielleicht nen Ticken besser, von störungsfreiem Betrieb kann ich aber leider nicht berichten.

In Kürze versuch ich nen anderen Stick (k3520).

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Jein, weil die FB doch Zugangsdaten zwingend haben will, oder nicht? Zumindest für den Internetzugang.

Im übrigen hast Du Dich verschrieben - "lange Zeit konnten die Fritzboxen nur Internet über Mobilfunk" - das muß aber "über VoIP" heißen.

Ich hab mir jetzt mal eine 7240 geholt und hoffe, daß die dauernden Verbindungsabbrüche damit aufhören. Im Großen und Ganzen halte ich aber diese Technologie noch nicht für ausgereift genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!