Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• Zitat

Original geschrieben von MooNFisH

- Die Easybox ist nicht wirklich zu gebrauchen, stürzt ständig ab & bricht die Verbindung ab. Kann mir jemand hierzu eine zuverlässige Alternative nennen (an die ich auch ein Telefon anschließen kann)?

Ich nutze eine Fritzbox 7270 mit dem K3765 - läuft ausgezeichnet. Auch VOIP funktioniert zuverlässig.

Zitat

- Kann man zu dem Tarif eine Twincard bestellen?

Nein, geht nicht. Aber mit Fritzbox oder auch der Easybox kannst du doch mit einem telefoniefähigem Stick telefonieren und surfen.

guido2905: Das wäre schon ein super kostnix :D Ist er aber nicht!

• Hi Leute,

das Angebot Vodafone Surf Sofort UMTS Only mit 240€ Auszahlung gilt noch weiterhin im September.

Beste Grüße

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Zzgl. AG i.H.v. 9,95 €?

Wird die AG i.H.v. 9,95 € von VF gutgeschrieben oder wie kommt man auf effektiv 9,95 € / Monat?

...

• @ Tipsy: Die Reduzierung auf eff. 9,95€ monatlich durch unsere 240€ Auszahlung bezieht sich auf den monatlich von Vodafone veranschlagten Grundpreis von 19,95€. Die Anschlussgebühr von 9,95€ wird von Vodafone nicht gutgeschrieben.

Beste Grüße

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Dumme Frage mal:

habe das Surf-Sofort (seit der Vodafone 60Jahre Bildzeitungsaktion)

Die konkrete Frage lautet:

Wie sieht es mit Telefonaten zur 0180er Nummern aus.

Ich denke, daß die 42Cent/Min. kosten was mobilfunkgerecht ist

weil man mit dem Surfsofort zwar eine super Festnetznummer (mit Flat hat)
    aber das nach außen eben ein Mobilfunkanschluß (ähnlich Genion) ist.

Also kurzum 0180er kosten 42Cent oder ? und keine 14Cent (wie bei einem echten Festnetzanschluß).

Wäre ja auch nicht schlimm wenn das teurer ist...aber ich wollte das genau wissen...man kann dafür ja vom richtigen Festnetz anrufen...oder sich ne Ersatznummer suchen.

Ansonsten ist das Surfsofort recht gut

• @typsi,

also Typsi die ganz zielführende Antwort war Dein Link zu meinem speziellen Anliegen nicht.

O.K. wenn ich 10 Minuten bei google suche komme ich vielleicht zu dem Ergebnis, daß die 0180er-Nummern 42Cent kosten.

Dein Link führt ja zu einer ganz anderen Vodafone-Sache (also das mit der komplizierten Kündigung). Aber diese Schweinereien bezüglich der Kündigungsakzeptanz. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß das nicht Ordnungsgerecht gekündigt wird wenn man die Vertragsnummer nennt....alles was in den Vertrag drin ist (auch die Zusatzoptionen) müßte dann mitgekündigt sein.

...aber ja anscheinend hats da mal Probleme gegeben. Das Problem mit der Kündigungsschweinerei war mir aber schon vor Abschluß bekannt und habe mich darauf eingestellt. Das hast Du schon zuvor in TT gepostet und damit gewarnt.

Im übrigen habe ich jetzt mit Alice ein ähnliches Problem: Vertrag gekündigt eine Zusatzoption des Vertrags läuft jedoch als eigener Vertragsbestandteil weiter.

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    O.K. wenn ich 10 Minuten bei google suche komme ich vielleicht zu dem Ergebnis, daß die 0180er-Nummern 42Cent kosten.

Der erste Google-Treffer ist das InfoDok 160, da steht alles drin.
    Wenn das Googeln bei dir 10 Minuten dauert und dann noch das falsche Ergebnis "42 Cent" rauskommt... :top: IT-Zeitalter, ich komme :D

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!