moin.
ist skype oder wahtsapp nutzbar?
kann das konto für die einmalauszahlung von VF kundenkonto abweichen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
ist skype oder wahtsapp nutzbar?
kann das konto für die einmalauszahlung von VF kundenkonto abweichen?
mfg
@ magliteR
Hi,
Skype etc. läuft über VOIP, welches ja offiziell nicht gestattet ist. Ob es trotzdem geht, kann vielleicht jemand aus dem Forum besser beantworten, der es auch nutzt.
Die Auszahlung von 240€ geht standardmäßig auf das Konto, welches auf dem Antrag angegeben wurde.
Beste Grüße
SIM defekt
Hallo,
falls eine SIM defekt ist, kann man die kostenlos umtauschen? Habe nämlich grad das "Pröblem"
Gruß haehgar
@ haehgar: Wenn Deine SIM defekt ist, einfach an die Vodafone-Hotline wenden. Die machen das schnell und unkompliziert.
Beste Grüße
Hi Leute,
das Angebot Vodafone Surf Sofort UMTS Only mit 240€ Auszahlung gilt noch weiterhin im Juli.
Beste Grüße
Hi nochmal,
habe die UMTS-Karte ja mittlerweile seit einiger Zeit im Einsatz und bin größtenteils sehr zufrieden. Jetzt aber noch 2 Fragen:
- Die Easybox ist nicht wirklich zu gebrauchen, stürzt ständig ab & bricht die Verbindung ab. Kann mir jemand hierzu eine zuverlässige Alternative nennen (an die ich auch ein Telefon anschließen kann)?
- Kann man zu dem Tarif eine Twincard bestellen? Da ich derzeit nur per UMTS-Stick surfe, muss ich die Karte zum Telefonieren immer umstöpseln ins Handy und bin dementsprechend nur dann erreichbar.
Danke
Bei mir ist's genau umgekehrt. Ich habe eine ausrangierte Easybox 802 übernommen. Mit den Sticks direkt am Rechner ist die Verbindung nervtötend unzuverlässig, ob mit VF Dashboard, Huawei Mobile Partner oder MWConn. Aber in der Easybox läuft alles zuverlässig durch.
@ MooNFisH: Uns ist leider nicht bekannt, ob man bei diesem Tarif auch eine Twincard buchen kann. Diese Frage kann Dir aber mit Sicherheit die kostenlose Vodafone-Hotline beantworten.
Beste Grüße
gilt dieses Angebot noch?
@ guido2905: Ja, Angebot gilt auf jeden Fall noch bis Monatsende.
Beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!