Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• Hallo,

ist es so, dass sich der Vertrag bei einem Adresswechsel um 24 Monate verlängert? Es gab in der Vergangenheit diese Verträge bei Vodafone, bei denen die 24 Monate bei Umzug einfach neu beginnen.
    Kann der Beginn terminiert werden, also z.B. Freischaltung ab dem 31.01. bzw. dem 01.02. – dann läuft mein bisheriger DSL-Vertrag aus?!

Vielen Dank

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von matti.s , ist es so, dass sich der Vertrag bei einem Adresswechsel um 24 Monate verlängert?
    Es gab in der Vergangenheit diese Verträge bei Vodafone, bei denen die 24 Monate bei Umzug einfach neu beginnen. ... dann läuft mein bisheriger DSL-Vertrag aus?!

Mathias, das ist ein reiner Mobilfunk UMTS/HSDPA Zuhause Vertrag, der hat absolut nichts mit Festnetz-ADSL zu tun!
    Zuhause Änderungen, sind hierbei, keine Vertragsänderungen, und daher keine neuen 24 Monate!
    Gruß Angelo

• Hallo,
    ich würde mich freuen wenn der Anbieter meine Fragen beantworten würde…
    Ist es so, dass sich der Vertrag bei einem Adresswechsel um 24 Monate verlängert?
    Kann der Beginn terminiert werden, also z.B. Freischaltung ab dem 31.01. bzw. dem 01.02. erfolgen?
    Vielen Dank

• Die Frage ob der "Zuhause" Bereich ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit kostenfrei geändert werden kann, ist ein KO Kriterium, auch für mich - und für jeden User der mehr als 2KM umzieht während der Laufzeit ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hi Leute,

Zitat

Ist es so, dass sich der Vertrag bei einem Adresswechsel um 24 Monate verlängert? Kann der Beginn terminiert werden, also z.B. Freischaltung ab dem 31.01. bzw. dem 01.02. erfolgen?

Uns ist nicht bekannt, dass sich bei einem Adresswechsel der Vertrag erneut um 24 Monate verlängert. Es handelt sich ja hierbei um einen Mobilfunkvertrag und keinen Festnetzanschluss (wie angelo bereits korrekt angemerkt hat ;-), Danke).
    Eine Terminaktivierung kann man hierbei leider nicht eingeben. Wenn der Antrag bei uns eingeht, wird er (wie der Name schon sagt) sofort aktiviert. Leider können wir nicht genau sagen, wie lange wir die Aktion mit den 240 € Auszahlung anbieten können. Sonst würd ich sagen: Den Antrag herunterladen und uns erst gegen Ende des Monats zusenden. Dann kann es aber sein, dass es weniger Auszahlung gibt.

Beste Grüße und Danke für das überwältigende Feedback Eurer Bestellungen.
    Euer mobildiscounter-Team

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• es kann allenfalls sein, das man 5.-€ für Adress-Wechsel bezahlen muß und nicht mehr als 1 Wechsel/Monat möglich ist. Steht bestimmt in der Preisliste.

• Vodafone Antworten!

Hallo!
    Einige löchern hier, den Anbieter, mit Vodafone-Vertragsfragen,
    der Anbieter Mobildiscounter, ist aber nicht der Mobilfunk-Vertragspartner,
    sondern nur der Vertrags-Vermittler.
    Also sollte man auch seine Vertragsfragen,
    an den Mobilfunk-Vertrags-Partner Vodafone stellen,
    und das geht auch ganz einfach:

http://service.vodafone.de/service/main.jsp?t=LandingPageTab

http://www.vodafone.de/privat/…support/24-h-hotline.html

Gruß Angelo

• Hallo,

kann man dieses Angebot als Ersatz für einen richtigen DSL-Anschluss ansehen? Ist es möglich mit mehreren Rechnern online zu gehen? Telefoniert man dann mit dem Handy? Das Festnetzt-Telefon kann man dann ja wegschmeißen, oder?

Wie zuverlässig ist die Verbindung?

• wenn man mit 10GB hinkommt ja mehrere Rechner können ins Netz, die Box läuft allerdings nur stbil bei gutem umts signal wenn man starke schwankungen hat wählt sich die Box nur mühsam neu ein auch dauert der erste Verbindungsaufbau länger, die box stürzt gerne mal ab am besten fährt man sie täglich einmal herunter z. B. über nacht, die erreichbarkeit für Anrufer ist nicht immer gegeben ebenso ist öfters beim herauswählen besetzt, Anrufer erreichen einen durchaus über die Handy-Nr obwohl die zugeteilte Festnetz-Nr nicht erreichbar ist. Telefoniert man häufiger und länger mit einer bestimmten Festnetz-Nr wird diese von vodafone gesperrt wegen angeblichem Mißbrauch, dass passiert schon wenn man täglich mehr als eine Std. eine bestimmte Nr. eine Woche in Folge anruft. Dennoch ist für bestimmte Bereiche ohne DSL das Angebot konkurenzlos allerdings nur bei stabilem UMTS HSDPA. leider hat der Stick keinen externen Antennenanschluss.

• Lies das ganze Thema mal richtig durch!

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von uckel , kann man dieses Angebot als Ersatz für einen richtigen DSL-Anschluss ansehen? Ist es möglich mit mehreren Rechnern online zu gehen? Telefoniert man dann mit dem Handy? Das Festnetzt-Telefon kann man dann ja wegschmeißen, oder?

uckel, lies das ganze Thema mal richtig durch! :rolleyes:
    Dann hast Du Deine Antworten! :rolleyes:
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!