naja, wenns mal funktioniert.. sporadisch gibt performance.vodafone.de immer wieder nur eine weiße seite..
Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von martin-h
naja, wenns mal funktioniert..
sporadisch gibt performance.vodafone.de immer wieder nur eine weiße seite..
allerdings ist die bandbreite bei mir hier in berlin ziemlich schlecht,Nun ja, wenn Vodafone HSDPA, bei Dir zu Hause in Berlin, eh nicht gut läuft,
dann ist mir schon klar, warum der Vodafone Performance Manager, bei Dir Aussetzer hat!
Gruß Angelo -
Bei mir gehts auch nicht und ich habe ne richtig fixe Leitung...
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air , Bei mir gehts auch nicht und ich habe ne richtig fixe Leitung...
Es liegt also sicherlich _nicht_ an Vodafone!
-
Hallo,
ist das Angebot noch gültig?
Wenn ja, mein Telekomanschluss ist zum 2.4. gekündigt. Ist es möglich das Paket ab da erst zu bestellen, denn doppelt wollt ich nicht zahlen? Rufnummer müsste auch mit.
Danke vorab.
-
@ fastlodi: Das 240 € Auszahlungs-Angebot ist aktuell noch gültig. Wie lange wir es halten können, können wir nicht sagen. Erst recht nicht, was wir am 2.4.12 anbieten können. Rufnummernmitnahme ist möglich. Einfach dazu das Portierungsformular ausfüllen und mitsenden.
Beste Grüße
-
Hi Leute,
ab sofort ist dieses Angebot auch mit einem Android Tablet mit 3G UMTS, WiFi und GPS bestellbar. Modell Hyundai MB-9730 mit 17,8 cm (7 Zoll) Multi-Touch Display.
Statt 240 € gibt’s immerhin noch 50 € Auszahlung zum Hyundai Tablet.
Alle technischen Daten zum Hyundai Tab MB-9730 findet ihr direkt beim Hersteller: <<<< Hier informieren >>>>
Hier geht’s zu unserem Angebot mit dem Tablet:
Weiterhin auch mit Netbook Asus Eee PC bestellbar:
Beste Grüße
-
@ mobildiscounter:
Die Nummer würde ich portieren, geht aber ja erst ab 02.04.. Wenn ich das Paket jetzt abschließe, heißt das dann, soblad die Nummer frei ist beginnt der neue Vertrag :confused: . Ich will halt ungern doppelt zahlen ... oder lieg ich da völlig falsch und der Vertrag beginnt sofort ?
Danke vorab ... -
fastlodi: Der Surf Sofort UMTS Vertrag wird bei Antragseingang sofort aktiviert. Terminaktivierung geht leider nicht. Es würde erst mal eine neue Festnetznummer aktiviert werden und Deine bisherige Rufnummer kannst Du, sobald diese wieder frei ist (also ab 2.4.), mit einer nachträglichen Rufnummernportierung direkt bei Vodafone zu dem Surf Sofort UMTS Vertrag mitnehmen. Dazu einfach die Vodafone Hotline kontaktieren und die machen das für Dich.
Beste Grüße
-
Ich muss jetzt mal die Top Abwicklung für das Angebot hier loben: ab Bestelleingang 3 Werktage, dann hatte ich mein Paket mit allem was versprochen wurde. Leider zickt die Vodafone Verbindung manchmal (trotz oder wegen Ballungsraum Ruhrpott) aber ok...
Wenn jetzt noch die versprochene Auszahlung kommt: 1A !!! :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!