Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• Zitat

Hi, gibt es zusätzlich auch Geschäftskundenrabatt für Gewerbetreibende? Danke & VG

@ ReggyZ: Diese Frage wurde bereits mehrfach hier beantwortet: Nein, es gibt leider keine Rabatte für Gewerbetreibende.

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Zitat

Kann ich die Zuhause-Adresse beliebig wählen, oder muss es die Adresse in meinem Ausweis sein?

@ privatlehrer: Die Zuhause-Adresse ist frei wählbar.

mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Zitat

Wie sieht das aus wenn ich umgezogen bin, aber im Perso noch die alte Adresse steht. Kann ich als Vertragsdaten schon meine neue Adresse angeben, schicke dann aber die Persokopie mit der alten Adresse drauf raus?

@ Vodafone602: Einfach die neue Adresse auf dem Antrag angeben und Personalausweiskopie mit der alten Adresse mitsenden. Bitte mit einem kleinen Klebezettel auf dem Antrag vermerken, dass es sich um die neue Adresse handelt.

• Der Anschluß läuft jetzt schon seit zwei Wochen, aber bisher hat mir VF immer noch nicht meine (vorläufige) Festnetznummer mitgeteilt, d.h. ich bin eigentlich nicht so richtig erreichbar :flop:

• Online steht nichts und ich weiß auch nicht so recht, warum man solchen Selbstverständlichkeiten immer hinterlaufen muß?

• @ Flyertom: Normalerweise ist es so, dass man kurz nach Aktivierung einen Brief von Vodafone bekommt, in dem unter anderem auch die Festnetznummer drinsteht. Wenn da noch nichts gekommen sein sollte, einfach mal bei der Vodafone-Hotline nachfragen.

• Zitat

Original geschrieben von mobildiscounter
    @ Flyertom: Normalerweise ist es so, dass man kurz nach Aktivierung einen Brief von Vodafone bekommt, in dem unter anderem auch die Festnetznummer drinsteht. Wenn da noch nichts gekommen sein sollte, einfach mal bei der Vodafone-Hotline nachfragen.

Das habe ich soeben gemacht und bin -gelinde gesagt- leicht angefressen. Nee, stimmt nicht - ich bin sogar stinksauer.

Die Hotline hat nachgeschaut und nach deren Aussage wurde mein Antrag von Euch mit der Option "keine vorläufige Festnetznummer bis zur Portierung" eingestellt :mad:

Wenn VF mir jetzt doch eine zuteilt, fliegt die Portierung raus, dann habe ich den nächsten Ärger am Hals und renne meiner 20 Jahre alten Festnetznummer hinterher.

Mir kam das gleich komisch vor, denn normalerweise schickt VF sowas immer sehr schnell raus.

Jetzt habe ich also schon seit 3 Wochen und wer weiß wie lange noch keine Festnetznummer, unter der ich erreichbar bin. Von den häufigen Abstürzen der Internetverbindung/der Easybox/des UMTS-Sticks (keine Ahnung, was genau abschmiert) will ich noch gar nicht mal sprechen, da könnt ihr auch nichts dafür. Aber das mit dem Antrag ist einfach nur Mist! :flop:

• @ Flyertom: Bitte schick mal ein PN mit der Vorgangsnummer von uns bzw. den Namen, auf den das aktiviert wurde. Dann prüfen wir das sofort und schauen, wo der Fehler liegt. Sorry, dass da bei Deinem Vertrag etwas schiefgelaufen ist. Ob bei Vodafone oder bei uns, das müssen wir prüfen.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!