Vielen Dank für die schnelle Antwort - Eine Frage hätte ich allerdings noch und zwar gibt es irgendeinen Bonus für Selbstständige?
Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.
-
-
-
Wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Bitte Angebot per PN!
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von badkeks
Eine Frage hätte ich allerdings noch und zwar gibt es irgendeinen Bonus für Selbstständige?
Deine Frage ist nicht neu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4777491#post4777491
Tschüss -
@ fabiof: PN ist unterwegs
-
Wie sieht das aus wenn ich umgezogen bin, aber im Perso noch die alte Adresse steht. Kann ich als Vertragsdaten schon meine neue Adresse angeben, schicke dann aber die Persokopie mit der alten Adresse drauf raus?
-
Rabatt?
Hi,
gibt es zusätzlich auch Geschäftskundenrabatt für Gewerbetreibende?
Danke & VG
-
Kann ich die Zuhause-Adresse beliebig wählen, oder muss es die Adresse in meinem Ausweis sein?
-
Zitat
Original geschrieben von fabiof
Wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Bitte Angebot per PN!ZitatOriginal geschrieben von mobildiscounter
@ fabiof: PN ist unterwegsmobildiscounter
An mich auch bitte eine PN mit VVL.
Danke! -
bitte Angebot VVL per pn
-
Hallo liebe TT´ler,
aufgrund einer Provisionssenkung seitens Vodafone für das Produkt Surf Sofort UMTS ab November werden auch wir unser seit Dezember 2011 geltendes Angebot anpassen müssen. Daher gilt ab heute, den 05.11.2012 ab 15:00 Uhr folgendes Angebot:
Surf Sofort UMTS Only + Vodafone Easybox 803A WLAN + UMTS Stick
HIER MIT 180 € AUSZAHLUNG!!!
- Das Original von Vodafone
- Kein Telekom-Anschluss mehr nötig
- Flatrate ins Internet zu Hause
- Telefon-Flatrate ins Festnetz zu Hause
- DSL-Leistung: bis 7,2 Mbit/s
- Festnetznummer inklusive
- Bestehende Festnetznummer kann mitgenommen werden (Portierung)
- Vorhandene Festnetztelefone können weiter genutzt werden
- WLAN Easybox 803A WLAN und UMTS Stick sind inklusive
- Einfach anschließen und sofort lossurfen
- Statt 19,95€ nur eff. 14,95 € monatlich (für 24 Monate durch 180 € einmalige Auszahlung)!!!!!<<<<< Hier exklusiv bestellen >>>>>
Noch ein wichtiger Hinweis zur Lieferbarkeit: Der für das Vodafone Surf-Sofort-Paket geplante neue VF USB-Stick K3805-ZV, der als Nachfolger für den bisher für das Surf-Sofort-Paket eingesetzten VF USB-Stick K3765HV HSUPA geplant war, funktioniert nach unseren Informationen aktuell leider nicht im Surf-Sofort-Paket (mit der entsprechenden Box).
Bisher hatten wir noch genügend von dem bisherigen VF USB-Stick K3765HV lagernd und haben diese auch ausgeliefert. Doch auch unsere Bestände gehen jetzt zur Neige. Leider haben wir von Vodafone noch keine verbindliche Information erhalten, wann welcher UMTS Stick angeboten wird, der auch mit dem Surf-Sofort-Paket funktioniert. Sobald wir dazu eine Info erhalten, werden wir Euch natürlich sofort informieren. Bis dahin kann es zu Verzögerungen bei der Aktivierung und Auslieferung kommen.
Beste Grüße
Euer mobildiscounter.de Team
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!