Ich benötige die gesamte Hardware nicht, da beides schon vorhanden ist. Gibt's dort eine extra Rückzahlung oder ähnliches. Das alles zu nehmen und über ebay zu verkaufen ist mir zu umständlich. Danke für die Rückmeldung!
Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.
-
-
-
@ nutellatoast: Der Preis bleibt der gleiche, egal ob mit oder ohne Hardware. Also wenn Du sie nicht benötigt, am besten wieder bei ebay verkaufen.
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Xtensions78 , ist auch mehr als 10GB Volumen möglich? Das ist irgendwie nicht mehr Zeitgemäß
Na klaro, falls Du ständig mehr als 10GB Volumen benötigst, ist es am günstigsten, mit 2 Verträgen.
Auch 20GB für ca. 20 Euro ist günstig.
Gruß Pessimist83 -
Mit welcher Lieferzeit muß ich rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tj2703
Hallo,ist eine Portierung einer Festnetznummer aus einem seit 9.10.2012 abgelaufenen Vertrag "Vodafone zuhause" in den "Surf sofort" auch nicht möglich? Laut " Vodafone Zuhause" Hotline schon!
Dafür würde ich mich interessieren, wenn das möglich ist, habt ihr eine Bestellung mehr.
Du hast die Möglichkeit für ~30€ die Nummer über Sipgate zu portieren (Umleitung).
Hab ich auch so gemacht. -
@ Flyertom: Aktuell haben wir noch Hardware Vodafone Easybox 803A + VF USB-Stick K3765HV lagernd. Sobald der Antrag von Dir bei uns eingeht und bearbeitet worden ist, versenden wir sofort.
Beste Grüße
-
OK, der Antrag sollte morgen bei Euch sein, da bin ich ja mal gespannt, ob es noch vor dem Wochenende was wird.
Gibt es bei Euch Statusupdates per e-mail?
-
@ Flyertom: Von uns bekommst Du per Email immer den aktuellen Status übermittelt. Vom Eingang des Antrages bei uns bis hin zum Versand des Paketes.
Beste Grüße
-
Von der Abwicklung bin ich absolut positiv überrascht. Dienstag Ist der Antrag eingegangen, gestern kam die Lieferung an. Hut ab :top:
Was mir jetzt allerdings etwas Bauchschmerzen bereitet - es wird bei ausgehenden Anrufen immer nur die mobile Rufnummer angezeigt und nicht die Festnetznummer. Das mag zwar technisch nicht anders machbar sein (?), ist aber sehr unkomfortabel, wie ich finde. Habe auf die Schnelle auch keine Lösung gefunden. :confused: Außerdem muß immer zwingend die Ortsvorwahl mitgewählt werden, was ebenfalls unkomfortabel ist. Hier tritt wieder die allgemein schwache Funktionalität der Easybox zutage, bei einer Fritzbox könnte man das im Menü einstellen.
Ich weiß nicht, ob ich mich für das Paket entschieden hätte, wenn ich beides vorher gewußt hätte ...
-
Das die Mobilfunknummer angezeigt wird ist bei den zu Hause Tarifen immer so. Du könntest eine dauerhafte Unterdrückung der Nummer bei vodafone eintragen lassen.
Mit der Ortsvorwahl finde ich nicht schlimm, ich habe sowieso 95% Gespräche ausserorts
Kann man das in der Easybox wirklich nicht einstellen? Ansonsten aus dem Telefonbuch wählen, da sollte eh die vollständige Nummer drin stehen.jo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!