einfach mal auf den Link klicken, dann weißt Du, worum es geht (und daß die Fragen durchaus berechtigt sind).
Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.
-
-
-
@ TorstenAdam und delvos,
der für das Vodafone Surf-Sofort-Paket geplante neue VF USB-Stick K3805-ZV, der als Nachfolger für den bisher für das Surf-Sofort-Paket eingesetzten VF USB-Stick K3765HV HSUPA geplant war, funktioniert nach unseren Informationen aktuell leider nicht im Surf-Sofort-Paket (mit der entsprechenden Box).
Wir versende aktuell folgende Hardware: Vodafone Easybox 803A + VF USB-Stick K3765HV.
Beste Grüße
-
@ Flyertom
Drei kleine Antworten ;-).
- der Anschluss läuft dauerhaft über UMTS
- das Angebot gibt es exklusiv nur über diesen Link bei telefon-treff, Abholung ist leider nicht möglich
- Portierung der Festnetznummer ist möglich, wenn nicht von Vodafone zu Vodafone portiert werden sollBeste Grüße
-
Hm, dann schickt ihr die Hardware eben 5km über die Elbe, soll mir auch Recht sein.
Welche Fristen gibt es für die Portierung der Rufnummer, wenn bzw. falls der alte Provider nicht aus dem Knick kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von mobildiscounter
Wir versende aktuell folgende Hardware: Vodafone Easybox 803A + VF USB-Stick K3765HV.Das wollte ich lesen
Die Bestellung wird noch heute abgeschickt. -
@ Flyertom: Soweit uns bekannt ist, gibt es bei der Portierung keine Fristen. Wenn die Nummer vom Altanbieter freigegeben wurde, wird sie portiert.
Beste Grüße
-
Hallo,
ist eine Portierung einer Festnetznummer aus einem seit 9.10.2012 abgelaufenen Vertrag "Vodafone zuhause" in den "Surf sofort" auch nicht möglich? Laut " Vodafone Zuhause" Hotline schon!
Dafür würde ich mich interessieren, wenn das möglich ist, habt ihr eine Bestellung mehr.
-
@ Tj2703: Theoretisch ist das bei Vodafone möglich. Dabei würden aber die niedrigeren Konditionen einer Vertragverlängerung gelten, da eine Portierung von Vodafone zu Vodafone zu Neuvertragskonditionen nicht möglich ist. Somit wäre das Angebot mit 240€ Auszahlung nicht haltbar.
Kurz und knapp: Bei unserem Aktionsangebot ist die Portierung der Festnetznummer von Vodafone zu Vodafone leider nicht möglich.
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mobildiscounter
@ Flyertom: Soweit uns bekannt ist, gibt es bei der Portierung keine Fristen. Wenn die Nummer vom Altanbieter freigegeben wurde, wird sie portiert.Beste Grüße
Das heißt, es gibt bis zur Freigabe der alten Nummer erstmal eine neue? Das ist für mich äüßerst wichtig, da der Verlust der alten Nummer ein absolutes no-go wäre.
-
@ Flyertom: Ja, bis zum Portierungstermin gibt es erst einmal eine vorläufige Festnetznummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!