Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• Der Vodafone / Mobildiscounter Dauerbrenner

Hallo!
    Dieses Angebot ist ein erfreulicher Dauerbrenner,
    seit über 3 Monaten gleichbleibend im Auszahlungsbetrag.

Ich habe noch nichts Günstigeres gesehen,
    bei einigen Mitbewerbern, ist die Hardware nicht im Angebot enthalten,
    wenn man sie haben möchte, verringert sich die Auszahlung ganz erheblich!

Wer mit den 10 GB nicht ausgekommen ist, könnte nochmal zuschlagen! ;)
    Gruß Angelo

• Zitat

Original geschrieben von iduris
    Dennoch ist für bestimmte Bereiche ohne DSL das Angebot konkurenzlos allerdings nur bei stabilem UMTS HSDPA. leider hat der Stick keinen externen Antennenanschluss.

Naja, wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, dann klappt das schon. Der K3765 hat einen externen Antennenanschluss, welcher allerdings erst freigelegt werden muß, indem man das Gehäuse entsprechend bearbeitet. :D Stabil (30-40%) habe ich bei mir HSPA durch den Anschluß einer 15dB Yagi-Antenne (1,5m H155 Anschlusskabel) bei einer Entfernung zum Senderstandort von 6,1km und keiner direkten Sichtverbindung bekommen. Die VF-Netzabdeckungsabfrage ist diesbezüglich negativ.

• moin.

wenn ich soho haben möchte, von welchen grundpreis werden die 15% gerechnet?
    bleibt die auszahlung bei 240€?

mfg

• welch schroffe antwort, von jemanden der nicht einmal das angebot hier eingestellt hat und somit nicht entscheidungsfähig ist.....

• der ersteller dieses angebots ist auch nicht "entscheidungsfähig"! nur der netzbetreiber, und für diesen tarif gibts tatsächlich keinen soho-rabatt!

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von INaBOX-.- , Und was eine bedeutende Firma ist, darüber streiten wir uns hier jetzt mal nicht...

Der Mobildiscounter hat seine Firma bzw. seine Mitarbeiter, mit einem Foto, bei Facebook vorgestellt!
    Ich zähle da 20 Mitarbeiter, die beim Mobildiscounter in Lohn und Brot stehen! :top:
    http://www.facebook.com/mobildiscounter.de
    Und wer möchte, kann dieses Vodafone Surf Sofort UMTS Angebot, auch nach jetzt über 4 Monaten, zu den immer noch gleichen Konditionen, hier bestellen:
    http://shop.mobildiscounter.de…fort-Paket_UMTS_only-1424

Gruß Angelo

• ----> !!!HAMMER-AKTION VERLÄNGERT!!! <----

Hi Leute,

wir bieten Euch das Surf Sofort UMTS Paket mit 240€ Auszahlung auch im Mai zur Bestellung an.

Hier könnt Ihr weiterhin bestellen: http://www.mobildiscounter.de/…fort-Paket_UMTS_only-1424

Liebe Grüße
    Euer mobildiscounter.de Team

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• ...wenn mir jemand die frage beantworten könnte, wie es mit der nutzung von skype aussieht, würde ich auch bestellen... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Eine Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen ist nicht zulässig.

Siehe Details.

Ich zähle Skype zu Voice over IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!