Schufa
wie sieht es bei Leuten mit negativer Schufa aus ?
Geht das dann ?
lg t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schufa
wie sieht es bei Leuten mit negativer Schufa aus ?
Geht das dann ?
lg t
@ tarzan57: Das entscheiden nicht wir, sondern Vodafone. Einfach Antrag zu uns senden und dann probieren wirs.
LG
So hab die Unterlagen heute schnell losgeschickt, Mir ist aber jetzt aufgefallen das ich ein Kundenkennwort vergessen habe, wie tragisch ist das jetzt??
kurze Info:
die Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen - daher: alles Bestens bisher!! kann mobildiscounter also uneingeschränkt empfehlen!
Wann gabs nochmal die Auszahlung ?
Hallo,
die 240€ Auszahlung erfolgt am letzten Tag des Folgemonats nach Kartenaktivierung direkt aufs Konto.
Beste Grüße
Abwicklung und Auszahlung
kann Bestätigen dass die Auszahlung pünktlich wie von mobildiscounter zugesagt auf meinem Konto eingegangen ist , prima.
Bis jetzt muss ich den Anbieter sehr loben, Abwicklung ging sehr schnell und problemlos, Installation war auch kein Problem, jetzt fehlt nur noch die Auszahlung Ende des Monats.
UMTS ist viel preiswerter als LTE
Hallo!
Habe mir gerade noch mal, bei Vodafone die LTE Tarife angesehen:
Trotz, im Prinzip gleicher Leistung, von hier z.B. 10 GB,
ist das hier angebotene UMTS/HSDPA, um Welten preiswerter,
als das hochgelobte LTE !
http://www.vodafone.de/lte/
Das UMTS/HSDPA Angebot, vom mobildiscounter, scheint immer noch verfügbar zu sein.
Gruß Angelo
Hallo Leute,
ja, diesen Monat gilt das Angebot mit den 240€ Auszahlung noch. Also... zuschlagen.
Beste Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!