Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

  • Re: Festnetznummer??


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von haehgar , Finde allerdings die virtuelle FN Nummer nirgends. Wie komm ich da dran?

    Als erstes habe ich die SIM in ein _normales Handy_ eingelegt, da kam nach kurzer Zeit, eine SMS mit der Festnetznummer. :top:
    Anhand des im Handy-Display erscheinenden "Zuhause" Schriftzuges, habe ich dann erstmal meinen Zuhause-Bereich gescheckt, er umfasst bei mir, fast die Fläche des ganzen Vorwahlbereiches! :top:
    Gruß Angelo


    PS. Für Alle, die noch am überlegen und vergleichen sind:
    hier sind mindestens volle 10 GB dabei!
    Das Angebot scheint noch immer aktuell zu sein.

  • Zuhause Probleme


    Hallo!
    Wegen PM Nachfragen für Alle.
    Das Erscheinen des "Zuhause" Schriftzuges, kann auch länger dauern,
    ev. das Handy außer Haus bewegen, länger eingeschaltet Zuhause liegenlassen,
    mehrfach ein- und ausschalten, und wirklich telefonieren.
    Am Wochenende wird sich diesbezüglich bei Vodafone nichts tun.
    Das "Zuhause" ev. bei der Hotline 1212 ausdrücklich anfordern.


    Das Telefonieren und Surfen, mit verschiedenen Smartphones/Handys,
    und auch der Easybox hat bei mir, mit dieser SIM, schon tagelang gekappt.


    Vorab sollte jeder, in MeinVodafone, den Homezone Eintrag überprüfen.
    Bei Unklarheiten zur Homezone, keinesfalls mit der SIM Surfen, könnte teuer werden!


    Es gibt da von Vodafone noch was Feines, für die Zuhause Tarife,
    hab ich aber mit dieser SIM-Karte noch nicht getestet,
    den: Zuhause-Anrufmanager 12230 .
    http://www.vodafone.de/privat/…zuhause-anrufmanager.html


    Anrufe zur 22922 gehen bei mir, es werden alle üblichen Möglichkeiten angeboten,
    ob sie auch wirklich funktionieren, wird weis ich nicht.
    Gruß Angelo

  • Frage zur Verfügbarkeit


    Das Angebot hört sich für mich sehr gut an. Allerdings gibt mir folgendes zu Bedenken:


    Das Ganze soll für eine Ferienwohnung sein. Dort liegt der Empfang im Vodafone-Netz im mittleren Empfangsbereich. Bisher bin ich mit einen Prepaid-Stick ins Netz gegangen. Allerdings pendelt die Verfügbarbeit immer zwischen GSM und EDGE.


    Habe ich damit überhaupt eine Chance?


    Die Verfügbarkeit bei Vodafone zeigt folgendes an:

    Zuhausebereich anzeigen

    Netzverfügbarkeit
    innerhalb von Gebäuden außerhalb von Gebäuden

    GSM nein/ja
    EDGE nein/nein
    UMTS nein/nein
    HSDPA nein/nein

  • Re: Frage zur Verfügbarkeit


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von kleinlarsi , Netzverfügbarkeit , innerhalb von Gebäuden, außerhalb von Gebäuden
    GSM nein/ja
    EDGE nein/nein
    UMTS nein/nein
    HSDPA nein/nein


    Es ist dringend abzuraten,
    sehr guter HSDPA Empfang, ist eine der Grundvorausetzungen!
    Gruß Angelo

  • Apropos Empfang


    Hätte jemand eine Empfehlung für eine Umtsantenne o. ä.?



    Gruß haehgar



    PS: Hab meine FN Nummer jetzt auch hne Brief über 1212 bekommen:-)

  • Hallo !


    Wäre es auch möglich statt UMTS Stick und 803A den WLan Router B970 mitzuschicken?
    Wird ja auch von Vodafone so rausgeschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky01
    Hallo !


    Wäre es auch möglich statt UMTS Stick und 803A den WLan Router B970 mitzuschicken?
    Wird ja auch von Vodafone so rausgeschickt.


    Leider ist dieses spezielle Angebot mit 240 € Auszahlung nur mit UMTS Stick und der WLAN-Easy-Box 803A möglich.

    Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

  • Abrechnugsfrage...


    Moin moin,


    steht in den Bedingungen irgendwo, wie das mit dem Abrechnungszeitraum gerechnet wird? Meine Karte wurde am 06.02.12. Die Rechnung anteilig für den 06. - 09.02. kam jetzt. Wie ist das dann mit dem 10 GB Datenvolumen? Fängt es von vorn an? Hatte gedacht, es zählt vom 06.02. - 06.03. oder so. Bitte um Aufklärung oder Hinweise.


    Danke

  • Bei mir weichen Rechnungsperiode und Verbrauchsperiode voneinander ab, also Volumen wird immer am 14. resettet, Rechnung ist aber jeweils zum 6.


    Sehr unübersichtlich^^

  • Datenvolumen und Abrechnungszeitraum


    Hallo!
    Noch mal für Alle!
    Infos zum verbrauchten Datenvolumen und Abrechnungszeitraum,
    gibt es im Vodafone Center:
    Infos und Tipps zur mobilen Internetnutzung


    http://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html


    Das sieht dann z.B. so aus:


    Ihr verbrauchtes Datenvolumen
    Nutzung im aktuellen Abrechnungszeitraum: 1,9 GB
    Highspeedvolumen gemäß Tarif: 10,0 GB
    Aktueller Abrechnungszeitraum 10.02. - 09.03.2012


    Rechnungs-Datum ca. eine Woche später.


    Und http://quickcheck.vodafone.de/
    ist auch noch sehr hilfreich!


    Das Angebot scheint noch immer aktuell zu sein.
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!