Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• mal noch eine andere Frage:
    ist es möglich, diesen Vertrag per Callnow-Karten zu bezahlen bzw. das Guthaben der Karten auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen?
    Falls ja - wie geht das? per *100*1# habe ich es nicht geschafft.

• @ fastlodi: Die Aktivierung selbst dauert keine 5 Minuten ;-). Sobald der Antrag bei uns per Post eingeht, wird er sofort aktiviert und am gleichen Tag die Karte und Hardware versendet. Der Rest ligt bei der Post und bei DHL.

@ MooNFisH: Diese Frage kann Dir wohl nur Vodafone beantworten. Einfach mal bei der Hotline nachfragen.

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• @ fastlodi: Wir benötigen die original Unterschrift auf dem Antrag. Faxen ist daher leider nicht möglich.

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    mal noch eine andere Frage:
    ist es möglich, diesen Vertrag per Callnow-Karten zu bezahlen bzw. das Guthaben der Karten auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen?
    Falls ja - wie geht das? per *100*1# habe ich es nicht geschafft.

Schon deshalb, weil zu der Karte auch eine Mobilnummer gehört sollte das kein Problem darstellen. Per GSM-Code habe ich das nie probiert, aber mit Anruf von einer Karte selbst - also die Sofort Sofort UMTS mal ins Handy einlegen - bei der angegebenen Kostenlosnummer 0172-22922 und Eingabe des Codes sollte das klappen.

Je suis Charlie

• Hallo!
    Frage: Hat schon jemand die 10 GB erreicht,
    was ist passiert, Leitung wirklich gedrosselt, und daher fast zu?
    Gruß Angelo
    PS. Das Angebot scheint noch immer aktuell zu sein.

• Festnetznummer??

Hab das Paket bestellt und bekommen. Finde allerdings die virtuelle FN Nummer nirgends. Wie komm ich da dran? Mobilfunknummer hab ich.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!