mal noch eine andere Frage:
ist es möglich, diesen Vertrag per Callnow-Karten zu bezahlen bzw. das Guthaben der Karten auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen?
Falls ja - wie geht das? per *100*1# habe ich es nicht geschafft.
Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.
-
-
-
@ fastlodi: Die Aktivierung selbst dauert keine 5 Minuten ;-). Sobald der Antrag bei uns per Post eingeht, wird er sofort aktiviert und am gleichen Tag die Karte und Hardware versendet. Der Rest ligt bei der Post und bei DHL.
@ MooNFisH: Diese Frage kann Dir wohl nur Vodafone beantworten. Einfach mal bei der Hotline nachfragen.
-
Hi, hab eben bestellt.
Kann ich die Unterlagen auch faxen? -
@ fastlodi: Wir benötigen die original Unterschrift auf dem Antrag. Faxen ist daher leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von MooNFisH
mal noch eine andere Frage:
ist es möglich, diesen Vertrag per Callnow-Karten zu bezahlen bzw. das Guthaben der Karten auf das Kundenkonto gutschreiben zu lassen?
Falls ja - wie geht das? per *100*1# habe ich es nicht geschafft.Schon deshalb, weil zu der Karte auch eine Mobilnummer gehört sollte das kein Problem darstellen. Per GSM-Code habe ich das nie probiert, aber mit Anruf von einer Karte selbst - also die Sofort Sofort UMTS mal ins Handy einlegen - bei der angegebenen Kostenlosnummer 0172-22922 und Eingabe des Codes sollte das klappen.
-
alles klar, geht heute Mittag raus ...
Danke! -
Hallo!
Frage: Hat schon jemand die 10 GB erreicht,
was ist passiert, Leitung wirklich gedrosselt, und daher fast zu?
Gruß Angelo
PS. Das Angebot scheint noch immer aktuell zu sein. -
Festnetznummer??
Hab das Paket bestellt und bekommen. Finde allerdings die virtuelle FN Nummer nirgends. Wie komm ich da dran? Mobilfunknummer hab ich.
Gruß
-
Die Nummer wird in ein paar Tagen per Post mitgeteilt. Wenn Du im Online-Kundencenter bist, kannst Du sie auch unter "Mein Status" anzeigen lassen.
jo
-
Danke, dann warte ich mal auf den Brief...:-)
haehgar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!