Vodafone Surf Sofort UMTS + 240€ Auszahlung = Internet + FestnetzFlat nur 9,95 € mtl.

• Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von null815

2: Kann ich am Handy meinen VOIP-sipgate Zugang mit App einrichten und dann über WLAN ganz normal an der easybox surfen und somit auch VOIP telefonieren vom Handy aus?

Die VoIP-Account der easybox funktionieren nur mit DSL, nicht am UMTS. Ich habe auch den Eindruck, dass die NAT-Einstellungen nicht auf das UMTS-Interface angewendet werden.

Sipgate funktioniert aber mit einem an die Easybox angeschlossenem VoIP-Telefon.

Zur Homezone: Ich hatte mit einem Vodafone zuhause (nur Telefonie) mal Probleme. Homezone wurde auf einen fiktiven Punkt eingetragen, hat aber in der Wohnung oft nicht richtig eingebucht. Ich habe dann mehrfach mit derHotline telefoniert bis es letzendlich gepasst hat. Problem war hier eine exponierte Lage, so dass sich das Telefon in eine weiter entfernte Basis einloggte. Die wurde dann kurzerhand mit reingenommen.

jo

• Hatte im Dezember den 9,95€ Vertrag abgeschlossen.
    Jetzt bekomme ich aber doch DSL , da ein Port frei geworden ist.
    Würde den Vertrag abgeben, Umschreibung bezahle ich selbst.
    Geht reibungslos, hatte ich schon einmal vor 2 Jahren gemacht.

Dieser Vertrag läuft dann also noch ca. 22,5 Monate.
    Würde die Auszahlung noch etwas erhöhen, sodass es rechnerisch 9,50€ pro Monat werden.

Bei Interesse bitte PN an mich
    MfG
    aboman

• Hi Leute,
    erst einmal vielen Dank an die Mitglieder, die uns hier so tatkräftig bei auftauchenden Fragen unterstützen. Hervorzuheben sind hier besonders angelo und drueckerdruecker. Danke, Danke, Danke... Leider haben wir auch nicht auf jede tiefgreifende Frage eine Antwort ;-).

Zum Thema Auszahlung: Für alle Kunden, bei denen das Surf Sofort UMTS im Dezember aktiviert wurde, ist heute die Auszahlung angewiesen worden. Sollte somit morgen auf dem Konto sein.

@ matti.s: Aktuell ist das Angebot mit 240 € Auszahlung noch gültig. Sobald sich daran etwas ändern sollte, wird es sofort gepostet. Und sollte das Angebot nicht mehr gültig sein und der Antrag trifft danach bei uns ein, wird der Kunde natürlich darüber informiert, dass das Angebot dann ggf. weniger Auszahlung beinhaltet. Dann kann man sich entscheiden, ob man das Angebot trotzdem annehmen möchte oder nicht.
    Grundsätzlich gibt es ein 14tägiges Widerrufsrecht, so wie es das Fernabsatzgesetz vorsieht.

Die Auszahlung bei diesem Angebot ändert sich nicht, wenn man auf die Hardware dazu verzichtet.

Beste Grüße

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Re: Re: Homezone

Zitat

Original geschrieben von iduris
    Bei Problemen mit der Homezone an Vodafone wenden die schalten max 3 Zellen frei, hier auf dem platten Land sind das dann ca 30 km, Tip zum Ausprobieren ob man in der Homezone ist das Telefon nehmen, das geht nur innerhalb der Homezone, sonst ertönt "Verbindung nicht möglich" das Internet geht auch außerhalb und kostet dann aber zusätzlich

--> meinst du damit, dass ich die Datenkarte in ein Handy stecken und dann z.B. versuchen soll, eine Nr. anzurufen? Bei mir kommt nämlich dann die Meldung, dass das nicht möglich ist.. Habe nämlich die Befürchtung, dass die Homezone nicht korrekt greift bzw. an meiner realen Adresse nicht funktioniert (beim Vodafone UMTS Check wird unter Angabe meiner Adresse ein Ort ca. 1km weiter östlich angezeigt)

wie kann ich denn dann mit der Karte die Hotline anrufen?
    Danke

• Wie lange wird das Angebot noch verfügbar sein, ich würde gerne ab Anfang März solch einen Vertrag nutzen. Grüße

• Re: Re: Re: Homezone

Genau, rufe mit dieser Karte die 1212 an und sage dass du in deinem Heimbereich nicht telefonieren kannst, nach ca. 10 Minuten läuft alles.

Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    --> meinst du damit, dass ich die Datenkarte in ein Handy stecken und dann z.B. versuchen soll, eine Nr. anzurufen? Bei mir kommt nämlich dann die Meldung, dass das nicht möglich ist.. Habe nämlich die Befürchtung, dass die Homezone nicht korrekt greift bzw. an meiner realen Adresse nicht funktioniert (beim Vodafone UMTS Check wird unter Angabe meiner Adresse ein Ort ca. 1km weiter östlich angezeigt)

wie kann ich denn dann mit der Karte die Hotline anrufen?
    Danke

• Hi Leute,

dieses Angebot inklusive 240€ Auszahlung gilt erst einmal weiterhin bis auf Widerruf und ihr könnt es hier weiterhin bestellen. Voraussichtlich können wir es sogar bis Ende Februar anbieten. Wenn sich daran etwas ändern sollte, gibts hier sofort eine Info.

Beste Grüße
    Euer mobildiscounter-Team

Smartphones mit Auszahlung Handybundles Mobiles Internet
    mobildiscounter.de ist eine Marke der talk+ GmbH - Freiberger Str. 69-71 - 01159 Dresden
    registriert beim Amtgericht Dresden, HRB 25346, USt-IdNr. DE252237816
    Geschäftsführer: Steve Petrowske, Michael Mauksch, Gero Peterhoff
    Hotline: 0351 4175850 Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr (14 ct./Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.)

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von fastlodi ,wie lange dauert die Aktivierung ungefähr ...
    wie lange dauert der Hardwareversand ...bei Bestellung heut oder morgen ?

Das hängt in erster Linie von Dir und Deinem Postzusteller ab:
    Wann Du die Antragsunterlagen vollständig und leserlich zurücksendest, ob Deine Schufa sauber ist, und ob Dein Postbote zuverlässig ist.
    mobildiscounter selbst, ist sehr schnell!
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!