wäre es möglich, dass Ihr auf Wunsch auch andere TVs besorgt (von LG?) falls nein bitte ein Auszahlungsangebot für den Surfflatratetarif per PN. Danke!
[Cosse.de] SF Internet WE (24,95€ o.14,95€) + Iphone 4S,Ipads,Note,Cash!Ware lagernd!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
wäre es möglich, dass Ihr auf Wunsch auch andere TVs besorgt (von LG?) falls nein bitte ein Auszahlungsangebot für den Surfflatratetarif per PN. Danke!Hi TGW712,
habe Dir eine Pn geschickt...
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Guten Morgen zusammen,im Tarif VF SF WE (14,95€)
Nexus: 199,00 € (Geräte sollte diese Woche bei uns eintreffen)
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hat sich hier schon etwas getan bzw. sind schon Liefertermine bekannt wann du freie Handys bekommst?
-
Moin schwuppi,
habe soeben nochmal bei unseren Lieferanten nachgeschaut, leider hat sich der Status bislang noch nicht geändert, sorry..
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Hi
ich wollte wissen wie das nächste angebot mit einem iPhone 4S 16 GB aussieht? (von dem du gestern geschrieben hast)
MfG Eric -
Zitat
Original geschrieben von ericson
Hi
ich wollte wissen wie das nächste angebot mit einem iPhone 4S 16 GB aussieht? (von dem du gestern geschrieben hast)
MfG EricHi ericson,
Schau mal hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=500862 Das gestrige Angebot bezog sich auf die 32er Iphones
Die 16er schwarz im SFI WE findest Du hier: Klick mich
-
Ok vielen dank für die schnelle antwort.
Wird vor weihnachten noch ein angebot zum 4S 16GB von euch kommen?
MfG Eric(eric ist nur die abkürzung von ericson :D)
-
Hi Eric,
ich hoffe...liegt aber auch ganz dran, wie unser iPhone-Bestand bis dato ausschaut Wir haben zwar eine gute Ladung iPhone 4S reinbekommen, aber die werden sich hier wie gewohnt nur ein paar Tage halten Muss ja raus, bevor es schlecht wird
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Hallo,
ist zum Angebot 3 auch das Ipad 2 16GB 3G in weiss zu bekommen inklusive SoHo Rabatt. -
Hoi, schaut Ihr nochmal in Eure PNs bitte, hab auf Eure letzte geantwortet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!