du hast pn
[Cosse.de] SF Internet WE (24,95€ o.14,95€) + Iphone 4S,Ipads,Note,Cash!Ware lagernd!
-
-
-
Hi navel,
vielen Dank für Deine Anfrage. Ich habe Dir ebenfalls eine Pn gesendet
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Guten Morgen zusammen,im Tarif VF SF WE (14,95€)
Nexus: 199,00 € (Geräte sollte diese Woche bei uns eintreffen)
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-TeamZitatOriginal geschrieben von Cosse.de
Hi Schwuppi,wir haben den Artikel bislang noch nicht Shopsystem angelegt. Werden dies morgen aber erledigen. Link reiche ich hier gerne nach
Edit: Richtig, es wären freie Geräte ohne Branding
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-TeamHi Steve,
hat sich hier schon etwas getan?
Ich interessiere mich auch für das Galaxy Nexus.
Was würde es mich kosten, wenn ich den ersten Tarif (24,95 €) nehme?Viele Grüße,
eGay -
Hi egay,
das Galaxy Nexus kann ich dir im VF SFI WE (24,95€) für 0,00€ anbieten. Geräte (VF-Gerät) sind bestellt und sollten laut Lieferant diese Woche bei uns eintreffen. Versichern dass es püntklich eintrifft kann ich allerdings nicht Aber sobald es hier am Lager ist, wird es auch eingepflegt. Ich melde ich mich dann wieder oder Du/Ihr schaut einfach mal in unsere kommenden Threads
Wir werden heute noch einige Angebote stricken und diese hier uppen.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß,
eGay -
Wie hoch ist der SoHo-Rabatt beim VF Superflat WE?
War immer von 15 % auf 24,95 € ausgegangen.
Laut der verlinkten Preisliste (dort S. 5) wird der Rabatt aber nur auf die 14,95 € gewährt, der Hardwarezuschlag von 10 € fällt vollständig an. Preis wäre dann 22,71 €.
Ist das korrekt?
Edit: Hat sich erledigt. In der Fußnote steht dann 15 % auf den monatlichen Gesamtpreis. Leicht widersprüchlich, die VF-Preisliste.
-
Ist das Iphone 4S 16 schwarz, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € auch mit dem VF-Tarif Allnet 100 + Internet für 24,95 zuhaben?
Vielen Dank.
Minihoernchen -
ich bin an
Angebot 2: Vodafone Superflat Wochenende
mit Playstation 3 (320 GB)
ohne Samsung E1050
interessiert... kannst du Wegfall des Handy auf die Auszahlung anrechnen?thx für deine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von minihoernchen
Ist das Iphone 4S 16 schwarz, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € auch mit dem VF-Tarif Allnet 100 + Internet für 24,95 zuhaben?Vielen Dank.
MinihoernchenHi,
@ Minihörnchen: den Allnet 100 bieten wir leider nicht an.
max1future: geht schon, aber es würde nichts ausmachen Das Samsung ist ein sehr günstiges Handy eben..
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
-
kein tarif mit freiminuten+mobile flat, schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!