[Cosse.de] SF Internet WE (24,95€ o.14,95€) + Iphone 4S,Ipads,Note,Cash!Ware lagernd!

• Hi navel,

vielen Dank für Deine Anfrage. Ich habe Dir ebenfalls eine Pn gesendet :)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Hi Steve,

hat sich hier schon etwas getan?
    Ich interessiere mich auch für das Galaxy Nexus.
    Was würde es mich kosten, wenn ich den ersten Tarif (24,95 €) nehme?

Viele Grüße,
    eGay

• Hi egay,

das Galaxy Nexus kann ich dir im VF SFI WE (24,95€) für 0,00€ anbieten. Geräte (VF-Gerät) sind bestellt und sollten laut Lieferant diese Woche bei uns eintreffen. Versichern dass es püntklich eintrifft kann ich allerdings nicht ;) Aber sobald es hier am Lager ist, wird es auch eingepflegt. Ich melde ich mich dann wieder oder Du/Ihr schaut einfach mal in unsere kommenden Threads :)

Wir werden heute noch einige Angebote stricken und diese hier uppen. ;)

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• Wie hoch ist der SoHo-Rabatt beim VF Superflat WE?

War immer von 15 % auf 24,95 € ausgegangen.

Laut der verlinkten Preisliste (dort S. 5) wird der Rabatt aber nur auf die 14,95 € gewährt, der Hardwarezuschlag von 10 € fällt vollständig an. Preis wäre dann 22,71 €.

Ist das korrekt?

Edit: Hat sich erledigt. In der Fußnote steht dann 15 % auf den monatlichen Gesamtpreis. Leicht widersprüchlich, die VF-Preisliste.

• Ist das Iphone 4S 16 schwarz, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € auch mit dem VF-Tarif Allnet 100 + Internet für 24,95 zuhaben?

Vielen Dank.
    Minihoernchen

• ich bin an
    Angebot 2: Vodafone Superflat Wochenende
    mit Playstation 3 (320 GB)
    ohne Samsung E1050
    interessiert... kannst du Wegfall des Handy auf die Auszahlung anrechnen?

thx für deine Antwort.

Gruß max1future

• Zitat

Original geschrieben von minihoernchen
    Ist das Iphone 4S 16 schwarz, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € auch mit dem VF-Tarif Allnet 100 + Internet für 24,95 zuhaben?

Vielen Dank.
    Minihoernchen

Hi,

@ Minihörnchen: den Allnet 100 bieten wir leider nicht an.

max1future: geht schon, aber es würde nichts ausmachen ;) Das Samsung ist ein sehr günstiges Handy eben..

Viele Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!