[Cosse.de] SF Internet WE (24,95€ o.14,95€) + Iphone 4S,Ipads,Note,Cash!Ware lagernd!

  • Zitat

    Original geschrieben von Danrique
    Hallo Cosse-Team, wo kann ich denn nun das iPhone 4s im 15€ Vertrag mit der 250€ Zuzahlung bestellen? Auf Eurer HP find ich das nicht. Danke sehr,
    Daniel.


    Guten Morgen Daniel


    zum Iphone 16 GB schwarz mit SF WE (14,95) geht es hier: Klick mich
    Bitte bedenkt, das der Vodafone Superflat Wochenende keine Internetflat beinhaltet!


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Hallo nochmal,
    Danke für die freundliche Antwort. Man merkt, dass Ihr Euch noch richtig Zeit nehmt. Ich hatte mich leider nicht präzise genug ausgedrückt, ich suche nämlich das Weiße. Scheint aber derzeit nicht verfügbar, oder? Falls doch bestell ich sofort.


    Edit: bin ich eigentlich blind oder müsst Ihr dieses Angebot erst freischalten? Ich find zwar das weiße iPhone, doc kann lediglich den 25€ Vertrag dazu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danrique
    Hallo nochmal,
    Danke für die freundliche Antwort. Man merkt, dass Ihr Euch noch richtig Zeit nehmt. Ich hatte mich leider nicht präzise genug ausgedrückt, ich suche nämlich das Weiße. Scheint aber derzeit nicht verfügbar, oder? Falls doch bestell ich sofort.


    Edit: bin ich eigentlich blind oder müsst Ihr dieses Angebot erst freischalten? Ich find zwar das weiße iPhone, doc kann lediglich den 25€ Vertrag dazu nehmen.


    Hi Danrique,


    hier der Link für Dich: Klick mich


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Angebot 1: Vodafone Superflat Internet Wochenende
    Dieser Tarif beinhaltet folgende Leistungen:
    # Wochenendflat ins dt. Vodafone und dt. Festnetz
    # Mobile Internetflatrate (Drosselung ab 200MB)
    # Grundgebühr: 24,95 € /mtl.
    # Anschlußgebühr: entfällt
    # Laufzeit: 24 Monate


    ist hier auch das "normale" Iphone 4 ohne Lock (8GB oder 16GB) verfügbar?


  • Hi jer81,


    hier mein Angebot: Klick mich
    Zusätzlich packe ich dir noch 80€ Cash mit ran. Das Gerät ist frei, ohne Lock (auch in weiss verfügbar)


    Falls es doch das 4S 16 Gb sein sollte ohne Zuzahlung: Klich mich


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • @ jer81:


    kurzer Nachtrag: Falls Du Dich für den VF SF WE (14,95€) entscheiden solltest, bedenke bitte, dass dieser Tarif keine Internetflat beinhaltet.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von kissimo
    Wäre bei Angebot 1 auch ein Galaxy S2 möglich? Handelt es sich um ORIGINAL Vodafone Verträge?!
    Danke!


    Hi kissimo,


    vielen Dank für Deine Anfrage :)


    Klar, kannst Du auch das Galaxy SII I9100 dazubekommen.


    Ich packe Dir noch 200 € Cash dabei :) --> Klick mich
    Oder möchtest Du es in weiss? Dann gibts noch 180€ Cash von mir --> Klick mich


    PS: Wir schalten ausschließlich original Netzbetreiber-Verträge (O2, Vodafone & T-Mobile bzw Telekom) :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team



  • Kannst du dafür mal einen Link erstellen oder wie soll die Bestellung von statten gehen? Geräte Komplett frei und ohne Brand denke ich mal?


    Danke

    Vertrauensliste: 14x

  • Hi Schwuppi,


    wir haben den Artikel bislang noch nicht Shopsystem angelegt. Werden dies morgen aber erledigen. Link reiche ich hier gerne nach :)


    Edit: Richtig, es wären freie Geräte ohne Branding :)


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!