[Cosse.de] SF Internet WE (24,95€ o.14,95€) + Iphone 4S,Ipads,Note,Cash!Ware lagernd!

• Also, wenn ich den Link zu Angebot 2 klicke, ist da aber nicht nur die PS3 und die Auszahlung zu sehen, sondern zusätzlich noch a) ein einfaches Handy und b) die Tatsache, dass es noch zusätzlich 90 Freiminuten monatlich in alle Netze gibt. Das würde ich doch an eurer Stelle oben in die Angebotsbeschreibung mit aufnehmen ;)

• Hi zusammen,

@ Eldschi: Vielen Dank für den Hinweis. Wir lernen noch hier auf TT ;) Ist im Stress evtl. untergegangen :D Aber nett dass Du mich und auch die anderen User darauf hingewiesen hast, macht das Angebot natürlich noch attraktiver für Euch :top:

@ ehraz: Wenn Du es von den 120€ Cash zahlst gerne :D Passt leider nicht mehr rein, aber wir können es gerne mit der Auszahlung verrechnen, wenn Du magst ;)

@ tidish: Wo steht das? Rabatte (SoHo und Behindertenrabatt) von uns aus (erstmal) nicht möglich, klärt es am besten mit dem VF-Kundenservice ab, ob die es nachträglich buchen würden...

@ SteMa: Bin leider schon HOME. Gebe Dir aber sobald ich Infos habe gerne Bescheid.

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• nein, das wir nicht die einzige Aktion bleiben.
    Wir kommen in der nächsten Woche noch mit einigen Angeboten raus. Ein Händler prescht hier ja bereits vor. Wir halten uns in diesem Fall allerdings an die Regeln und Vorgaben ;)

Welchen Händler meinst du genau? :confused:

• Hi PennyRoyal,

das ist eigentlich nicht so wichtig ;)

Gruß

Steve

Cosse.de-Team

• Zitat

Original geschrieben von E71er
    PN Fach ist voll!

...war voll ;)

• Zitat

Wie sieht es mit dem iPhone 4S in weiß 32GB im Tarif SF WE für 24,95€ bzw mit dem iPhone 4S 16GB weiß im Tarif für 14,95€ aus?

Hast du meine Anfrage übersehen oder denkst du noch drüber nach? :-P

• Zitat

Original geschrieben von mischa91
    Hast du meine Anfrage übersehen oder denkst du noch drüber nach? :-P

Hi Mischa,

Iphone 4S 32 Gb weiss, leider momentan nicht am Lager.

Preise teile ich Dir morgen im Lauf des Tages mit...

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team

• [QUOTE] Original geschrieben von Cosse.de
    Hi zusammen,

@ tidish: Wo steht das? Rabatte (SoHo und Behindertenrabatt) von uns aus (erstmal) nicht möglich, klärt es am besten mit dem VF-Kundenservice ab, ob die es nachträglich buchen würden...

Wenn ich euren link ipad2 32gb 59 Euro Zuzahlung folge :

Vodafone SuperFlat Internet Flat 7,2 Online Vorteil
    -5120 MB Flatvolumen
    -Download bis zu 7,2 MBit/s
    -Schnelle und stabile Datenverbindung
    -ideal für alle Regelmäßig-Surfer
    -vergünstigte Hardware

-alle Selbständige und Gewerbetreibende mit dementsprechendem Nachweis (Gewerbenachweis / HRG) bekommen 15% Rabatt auf die Grundgebühr

Gruß

• @ Tidish,
    Rabatt möglich, allerdings nur für Gewerbetreibende und Selbstständige und nur auf die entsprechenden Datenverträge, kein Schüler- oder Behindertenrabatt möglich.

@ mischa: Komme heute leider nicht mehr an die Kalkulationsliste heran. Von daher wird es erst Montag was werden.

@ SteMa: GalaxyTab möglich. Müsste noch am Lager sein. Im Vodafone-Mobile Internet Flat 7,2 +10 mit Online Vorteil könnte ich es dir mit 30 € Cash anbieten : Klick mich

Preise mit anderen Tarifen kann ich Dir Montag früh gerne zukommen lassen.

Gruß

Steve

Cosse.de-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!