Hallo zusammen,
Anbei unsere Angebote. Ich hoffe, es ist was für Euch dabei Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Angebot 1: Vodafone Superflat Internet Wochenende
Dieser Tarif beinhaltet folgende Leistungen:
# Wochenendflat ins dt. Vodafone und dt. Festnetz
# Mobile Internetflatrate (Drosselung ab 200MB)
# Grundgebühr: 24,95 € /mtl.
# Anschlußgebühr: entfällt
# Laufzeit: 24 Monate
Folgende Geräte kann ich Euch hierzu anbieten:
- Iphone 4S 16 schwarz, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- Iphone 4S 16 weiss, frei, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- Samsung Galaxy Note, frei, am Lager | Auszahlung: 60,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- 2x Samsung Ace, frei + kostenl.Prepaidkarte, am Lager | Auszahlung: 120,00€ CASH | Zum Angebot: Klick mich
- iPad 2 3G 16 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- iPad 2 3G 32 GB, schwarz, am Lager!| Zuzahlung: 69,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- iPad 2 3G 64 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- iPad 2 3G 64 GB, weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich
Angebot 2: Vodafone Superflat Wochenende
Dieser Tarif beinhaltet folgende Leistungen:
# Wochenendflat ins dt. Vodafone und dt. Festnetz
# 90 Minuten in alle Netze
# Grundgebühr: 14,95 € /mtl. (rechnerisch nur 9,95€ durch Auszahlung)
# Anschlußgebühr: entfällt
Folgende Geräte kann ich Euch anbieten:
- Playstation 3 (320 GB) + Samsung E1050 frei, am Lager | Auszahlung: 120,00 € Cash | Zum Angebot: Klick mich
(Hinweis: Der Link zum Angebot könnte sich ab morgen ändern, werde es dann entsprechend nachpflegen)
Angebot 3: Vodafone MobileInternet Flat 7,2 inkl. OnlineVorteil
Dieser Tarif beinhaltet:
# 5 Gb Datenvolumen (danach Drosselung auf 64 kbit/s)
# bis zu 7,2 Mbit/s Geschwindigkeit
# Guddi: 6 Monate mit doppelter Geschwindigkeit (14,4 Mbit/s) surfen ohne Aufpreis)
# Telefonie und SMS sind möglich (29 Cent/Min. und 19 Cent/Stk.)
# Grundgebühr: 34,99 € / mtl.
# Anschlußgebühr: 29,99 €, einmalig
Folgende Geräte kann ich Euch hierzu anbieten:
- iPad 2 3G 16 GB, schwarz, am Lager! | Zuzahlung: 0,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- iPad 2 3G 32 GB, schwarz, am Lager!| Zuzahlung: 59,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- iPad 2 3G 64 GB, schwarz o. weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich
- iPad 2 3G 64 GB, schwarz o. weiss, am Lager! | Zuzahlung: 159,00 € | Zum Angebot: Klick mich
Vorab wünsch ich Euch schon mal einen entspannten 2. Advent
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team