Angebot im Media Markt Stuttgart Hbf o2Blue100mit Iphone 4S 16GB inkl. 200€ Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das Eingangsposting klingt mehr nach Werbung fuer das eigene Angebot denn als ein Hinweis auf "irgendein" Angebot. Und noch dazu ein frischer Account, der hier darauf aufmerksam macht...

Haendler haben hier mit einem Impressum aufzutreten, wenn sie Werbung in eigener Sache machen. Punkt aus.

Ich hab das nicht als Werbung für das eigene Angebot gesehen und frische Accounts, so wie meiner ja irgendwie auch, sagen doch am Ende auch nichts aus.
    Wie auch iimmer, man muß halt nicht immer alles gleich negativ beantworten, nur weil man es selbst so empfindet(dann halt einfach keinen Kommentar, geht ja auch),andere hingegen finden es vielleicht sogar hilfreich.
    Punkt aus.

@ mostwanted

echt schlecht :p

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    "Klingt nach" heisst nicht: Ist.

Stimmt. Aber vielleicht kann sich der TE einfach dazu aeussern, dann muessen wir uns hier nicht mit Mutmassungen zufrieden geben.

Zitat

Original geschrieben von lasse75
    frische Accounts, so wie meiner ja irgendwie auch, sagen doch am Ende auch nichts aus.

Du hast dich 2008 angemeldet - und auch wenn du wenig postest, war dein Einstand vermutlich keine Werbung hier. Oder?

Der Dezember hat grade erst 2 Tage, und bei einer Anmeldung "12/2011" kann man durchaus von einem "frischen Account" sprechen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stimmt. Aber vielleicht kann sich der TE einfach dazu aeussern, dann muessen wir uns hier nicht mit Mutmassungen zufrieden geben.
    Du hast dich 2008 angemeldet - und auch wenn du wenig postest, war dein Einstand vermutlich keine Werbung hier. Oder?

Der Dezember hat grade erst 2 Tage, und bei einer Anmeldung "12/2011" kann man durchaus von einem "frischen Account" sprechen.

Ok, ok, magst ja recht haben.
    Am Ende wird alles gut und uninteressant ist´s ja eh, also lassen wir den Thread hier doch einfach durchlaufen und gut ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!