Angebot im Media Markt Stuttgart Hbf o2Blue100mit Iphone 4S 16GB inkl. 200€ Gutschein

• Hi TT-ler aus Stuttgart und Umgebung,

Ein tolles Angebot im Media Markt Stuttgart am Hauptbahnhof. Wer kein IPhone will, kann sich gern ein anderes Angebot machen lassen. Einfach kurz fragen.

ihr könnt heute und morgen das IPhone 4s 16GB für einmalig 19€ und monatlich 50€ über eine Laufzeit von 24 Monaten mit dem Tarif O2 Blue 100 bekommen. Die 50€ setzen sich zusammen aus 22,50€ für den Tarif + 27,50€ für das IPhone über My Handy. Zusätzlich gibts den 200 € Warengutschein.

Desweiteren gibts einen super Datentarif ebenfalls mit einem 200€ Gutschein. Der Tarif kostet 15€ im Monat und geht klar auch über 24 Monate. Die ersten 2 Monate sind frei, Datenvolumen 1GB, ab 1GB gedrosselt.

• Lieber Mediamarkt-Mitarbeiter,

Herzlich Willkommen bei TT!

So wird das hier aber nix....
    ....chancenloser Mitbewerber im Werbeforum!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Es gibt sicherlich den einen oder anderen Kunden, der nicht im Internet abschliessen möchte und gerne Angebote im Ladengeschäft sich einholen mag. Aber trotzdem danke für den Tipp.

P.S. Bin kein Media Markt- Mitarbeiter...

• Impressum??ich bin zwar neu hier und man kann mich des besseren belehren, aber ich dachte das ist ein Forum und ich erstelle hier keine eigene Homepage... Wo man das Angebot finden kann, das steht doch deutlich in der Überschrift drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    IMPRESSUM???

Sehr seriös!!!!

Für was braucht er das, wenn er nur ein Angebot des Media Marktes(welches nicht toll ist,aber das muß doch eh jeder für sich entscheiden) angibt ?

• Zitat

Original geschrieben von lasse75
    Für was braucht er das

Das Eingangsposting klingt mehr nach Werbung fuer das eigene Angebot denn als ein Hinweis auf "irgendein" Angebot. Und noch dazu ein frischer Account, der hier darauf aufmerksam macht...

Haendler haben hier mit einem Impressum aufzutreten, wenn sie Werbung in eigener Sache machen. Punkt aus.

• Gott, so tragisch finde ich es nicht. Immer wird über unengagierte Mitarbeiter beim MM gemeckert, jetzt postet mal einer und es passt Euch auch nicht :D

harlekyn

"Klingt nach" heisst nicht: Ist. Aber für so Sachen (Die eigentlich keiner braucht) gibt es sicher schon einen Sammelthread, oder?

Lasse

*Du arbeitest doch sicher beim Saturn schräg gegenüber vom MM..... ;)

*Scherz (schlechter)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!