Und wie wird dann verfahren, also nach dem Aufladen? Was wird dann beim Anruf des Kontoservers bei der Abfrage des Guthabens gesagt?

Callya Weihnachtsaktion 2011/12
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
natürlich ausprobiert!Welchen Betrag hattest Du denn aufgeladen - 50 €?
Axelchen
-
50 Euro
Am Kontoserver: 22922 wird dann angesagt:
Ihr Guthaben beträgt 40.01 Euro und Ihr Bonusguthaben 50 Euro
Das Bonusguthaben wird nach Aufladung innerhalb von 24 Std. gutgeschrieben und muß innerhalb von 2 Monaten verbraucht werden.
Sont verfällt das Bonusguthaben. -
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
50 EuroAm Kontoserver: 22922 wird dann angesagt:
Ihr Guthaben beträgt 40.01 Euro und Ihr Bonusguthaben 50 Euro
Das Bonusguthaben wird nach Aufladung innerhalb von 24 Std. gutgeschrieben und muß innerhalb von 2 Monaten verbraucht werden.
Sont verfällt das Bonusguthaben.Und woher willst Du wissen, daß Du das Bousguthaben innerhalb dieser 2 Monate nicht transferieren kannst? Daß der Kontoserver das Bonusguthaben separat ausweist, muß ja nicht heißen, daß man es nicht transferieren kann. Es könnte auch sein, daß zuerst das aufgeladene Guthaben transferiert wird, das Bonusguthaben erst danach.
Axelchen
P.S.: Auf vodafone.de wird die Aktion im Moment bei keinem einzigen CallYa-Gerät erwähnt, nicht mal mehr bei Galaxy mini oder 858 Smart, bei denen ja ausdrücklich "bis zu 50/100 € Bonusguthaben" gestanden hat.
-
Weil wir es vorher getestet haben, bevor die Kampagne an den Start gegangen ist
-
Hallo Leute,
bis gestern Abend hatte ich noch Callya Smartphone Fun im 60/60 Takt,
heute schaue ich in "meinVodafone" und siehe da ich habe jetzt 60/1 Takt???Ist das normal , eine Sonderaktion oder Unfug von Vodafone
-
Jetzt wird beim Vodafone 555 Blue für 55 € der Aufladebonus von bis zu 50 € erwähnt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Jetzt wird beim Vodafone 555 Blue für 55 € der Aufladebonus von bis zu 50 € erwähnt.Mittlerweile nicht mehr, dafür beim Vodafone 858 Smart - als einzigem.
Axelchen
-
Entweder die Aktion findet keinen großen Anklang oder es ist einfach nur Zufall: ich bekomme schon die dritte Erinnerung an diverse Aufladeboni-Aktionen.
Da für mich die Boni wenig bis überhaupt nicht attraktiv sind, wegen der Frist zum Aufbrauchen, ist das etwas nervig.
-
ich finde gerade im Prepaid-Bereich, wo es saisonal stark schwankendes Aufkommen an "Gesprächsbedarf" geben kann, diese klassischen Bonusguthabengeschichten mit knapper Aufbrauchfrist unpraktisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!