Über die Homepage finde ich in Kombination mit dem iPhone4S nur einen Tarif mit 39,90€ für mobilcom debitel flat 4 you.
Nur 72 Stunden: Samsung Galaxy S2 für 0€ im Mobilcom-Debitel Flat 4 You SimOnly Tarif
-
-
-
Was kostet der Vertrag mit einem Iphone 4 16gb.
Wie hoch ist die Zuzahlung? -
Dieses Angebot hier bezieht sich nur auf das Samsung Galaxy S2, alle anderen Angebote findet Ihr hier:
Flat 4 You Sim Only für 29,90€
-
"Deutsche Ware" bzw. "DE-Ware" sagt ja afaik noch nichts aus über etwaiges Branding.
Handelt es sich beim S2 also um NB- oder um freie Ware? -
Gibt es in diesem Vertrag auch Vergünstigungen für junge Leute oder Studenten?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
"Deutsche Ware" bzw. "DE-Ware" sagt ja afaik noch nichts aus über etwaiges Branding.
Handelt es sich beim S2 also um NB- oder um freie Ware?Freie Ware
ZitatOriginal geschrieben von Ju-2
Gibt es in diesem Vertrag auch Vergünstigungen für junge Leute oder Studenten?nein
-
Habt ihr iPhone 4S 32GB auf Lager und könnte ich direkt vor Ort bei euch unterschreiben und Handy mitnehmen? Bin am Samstag nachmittags in Dortmund.
-
Zitat
Original geschrieben von julian84
Habt ihr iPhone 4S 32GB auf Lager und könnte ich direkt vor Ort bei euch unterschreiben und Handy mitnehmen? Bin am Samstag nachmittags in Dortmund.Hi Abholung geht nicht. 4s einfach bestellen, wir bekommen ständig Ware nach.
-
Zitat
Original geschrieben von heulendergast2
Hallo,das Angebot ist Gut, wobei das auch andere Anbieter normal anbieten.
(mit gleichen Vertrag und Handy kostenlos dazu)Leider Mobilcom-Debitel Vertrag, wäre es ein direkter Vodafone Vertrag würde ich sofort zuschlagen.
z.B. diesen hier:
SuperFlat Internet Spezial Classic (Vodafone Flat | Wunschnetz-Flat | Internet-Flat | 3000 SMS/mtl. in alle dt. Netze) 29,95 p.m 24 Monate Vertragslaufzeit mit Samsung S2 für 24€Können Sie mir da ein ähnliches vielleicht sogar besseres Angebot erstellen? Oder haben Sie nur diesen Mobilcom-Debitel Tarif im Angebot?
Vielen Dank!
Kannst du mir auch den link schicken? Thx
-
Meine Freundin hat den Vertrag bei euch nun abgeschlossen. Sie schickt den Antrag direkt morgen raus an euch, gibt es eine Möglichkeit den ganzen Vertrag per Email eingescannt zu versenden?
Gibt es eine ungefaire Bearbeitungszeit des Vertrags? Erfolgt der Versand nach erfolgreichem Abschluss des Vertrages?
Es ist Ihr doch lieber angenehmer gewesen bei euch einen Vertrag abzuschließen. Die Bewertungen bei den anderen gefallen nicht richtig.
Vielen Dank für eure Antwort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!