Neuer Tarif: Special Complete Mobil - 29,95 € - 100 Minuten SMS-T-Mobile-Internetflat

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister-Chucker
    Bei einem Original T-Mobile Vertrag kann die Nummer nicht mitgenommen werden?


    Nein, das wäre eine VVL und wird nicht angeboten

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ja wie, versteh ich jetzt nicht so ganz...


    Wie sähe es denn im konkreten Beispiel aus:
    Vertrag endet 13.01.2012. Ist bereits gekündigt und Bestätigung liegt vor.


    Wenn ich jetzt NACH dem 13.01.2012 den Special Complete Mobil Vertrag abschließe, dann kann ich meine alte Nummer NICHT mitnehmen oder wie??


    Ist doch dann aber eigentlich keine wirkliche VVL oder?


  • Wird aber so gehandhabt, es ist kein Neuvertrag und es gelten keine Neuvertragskonditionen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Sorry, dass ich jetzt so hartnäckig bin, aber vielleicht kannst du das mal erläutern, warum das so ist. Ist mir jetzt nämlich echt völlig neu!


    Heißt dann also wirklich, wenn ich meinen Vertrag gekündigt habe, Vertrag am 13.01.2012 ausläuft und ich dann Ende Januar nen neuen Vertrag, wieder bei der Telekom abschließe, zählt das nicht als Neuvertrag und ich kann meine Nummer nicht behalten??


    Was ist das denn dann für ein Mist...???

  • Um Neukundenkonditionen zu bekommen, müsstest du mit deiner Nummer von der Telekom zu einem Discounter wechseln und von dort wieder zurück zur Telekom. Dann wirst du als Neukunde geführt.


    Nachteil: du hast dann mehr Papierkram und auch Mehrkosten für die doppelte Portierung, aber anders ist dein Vorhaben nicht umzusetzen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Danke für deine Antwort!


    War mir bisher echt absolut nicht bewusst, dass das so ein Hickhack wird/sein muss. Hatte vorher immer nur Preipad und dann jahrelang Eplus, bis es mich zur Telekom verschlug...
    Aber ok, wenn es nur so geht, dass bißchen Papierkram und die paar € nehm ich in Kauf.
    Rechnet sich allemal trotzdem noch...


    Werde dann eben für nen Monat zu Maxxim wechseln und dann wieder zurück zur Telekom.
    Wenn man diesen Aufwand haben will, von mir aus gern. ;)


  • Wir machen die Regeln da leider nicht. Zu beachten ist aber, dass die Angebote nur bis Monatsende gültig sind (maximal).
    Im Januar kann es wieder andere Preise geben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!