Neuer Tarif: Special Complete Mobil - 29,95 € - 100 Minuten SMS-T-Mobile-Internetflat

  • Logisch denken?


    Ein Special Tarif sollte ganz klar die normalen Tarife schlechter aussehen lassen.
    Was denkst du denn?


    Ich mein nur, dass ein Special Eco Tarif auch ganz gut wäre. Ich schreibe die meisten SMS eh nur zu D1. Hin und wieder ein paar ins E Plus Netz. Ich will eben nicht irgendwelche Leistungen bezahlen, die ich kaum nutze. Da erscheint mir die Hotspotflat schon wesentlich interessanter als die Allnet SMS Flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von luluthemonkey
    Logisch denken?


    Ein Special Tarif sollte ganz klar die normalen Tarife schlechter aussehen lassen.
    Was denkst du denn?


    Ich mein nur, dass ein Special Eco Tarif auch ganz gut wäre. Ich schreibe die meisten SMS eh nur zu D1. Hin und wieder ein paar ins E Plus Netz. Ich will eben nicht irgendwelche Leistungen bezahlen, die ich kaum nutze. Da erscheint mir die Hotspotflat schon wesentlich interessanter als die Allnet SMS Flat.


    Fühl dich bitte nicht angegriffen, habs nicht negativ gemeint. ich finde den Preis für die Leistungen nicht zu teuer. Die Telekom hatte im September schon so einen Tarif, für 25€. Der lief einfach zu gut, also haben sie den Preis höher geschraubt.

  • Der Preis passt zur Leistung, nur brauch ich die Leistung nicht und hätte daher lieber einen angepassten Preis.


    Würde ich eine Allnet SMS Flat brauchen, wäre der Tarif natürlich ideal.
    Naja, ich warte erstmal bis 2012 und beobachte weiter:)

  • Zitat

    Original geschrieben von luluthemonkey
    Der Preis passt zur Leistung, nur brauch ich die Leistung nicht und hätte daher lieber einen angepassten Preis.


    ich rechne das immer anders. Mit der Grundgebühr bezahlt man das Handy auch noch ab, also bezahlt man keine 30€ für den Tarif. In meinem Fall zahle ich ca. 15€. Ich brauche auch keine SMS Flat. Mir hätte der 10€ Tarif von Smartmobil mit Inet Flat und 100 Freiminuten und Freisms vollkommen ausgereicht. Da gibt es aber nicht mein Handy dazu und ich zahle lieber rechnerisch 5€ mehr, wenn ich dann einen komfortableren Tarif habe, bei dem ich nicht überlegen muss, ob ich schon zuviel gesimst oder telefoniert habe.

  • Hallo!
    Ich hätte gerne ein Angebot für zwei Verträge und 2x Samsung Galaxy Nexus. Könnte man da noch was am Zuzahlungspreis machen?


    viele Grüße!

  • @ Dermi: hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4684367#post4684367


    Deathslayer: 1. Nicht lagernd und 2. teurer


    @ derlamer: HOME m.W. nicht möglich, Preise gelten nur für die Privatkundentarife


    @ hungrigerjakob: nein, die Preise sind ja bereits knapp kalkuliert


    @ Bar1: nein


    @ charlie22: zu 0 € + 32 Gb microSD Karte: http://www.24mobile.de/handys/…omplete-mobil.htm?caid=27


    @ Mister-Chucker: T-Mobile Ware: kein Lock sondern T-Mobile branding (meist Software-branding), aber frei für alle karten.
    Mitnahme nur möglich wenn Altvertrag diesen Monat endet und nicht Original T-mobile ist oder eine xtra Card ist


    @ Schwenker: Galaxy S Plus + 32 GB Speicherkarte kann ich machen:
    http://www.24mobile.de/handys/…omplete-mobil.htm?caid=27
    Gerät + Auszahlung ist nicht erlaubt.



    @

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!