Neuer Tarif: Special Complete Mobil - 29,95 € - 100 Minuten SMS-T-Mobile-Internetflat

• Hallo,
    habe eine Frage bezüglich Vertrages, und zwar würde ich gerne wissen, ob bei der Flat in das T-Mobile Netz, ALSO DAS D1 NETZ, auch Gespräche zu anderen Anbietern wie Congstar etc. gehören, die ebenfalls das D1 Netz nutzen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Hab nochmals die Liste rausgesuht:
    BlackBerry Push kostenlos -> also ja

Hi Vesat,
    kannst du da eventuell mal genauer nachhören ob das wirklich stimmt?

Weil andere Händler sagen mir, dass die Option 4,95 in diesem Tarif kostet!

EDIT:

Ich habe selber mal bei T-mobile nachgehört und folgenden Antwortemail bekommen:

• @ Jimmy-oO: Wir haben eine Tarifübersicht erhalten, hier ist vermerkt:
    Blackberry Push kostenlos -> und ein Haken bei den Special Complete. Warum T-Mobile selbst es verneint weiss ich nicht, werde mich da nochmals schlau machen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ PredogerB: Verzichtserklärung beiu blau.de muss hinterlegt sein und 25 € Guthaben für die Portierung müssen drauf sein. Portierung bei Bestellung angeben.

@ cosbeos: nein, später ist nicht möglich

@ MirKesBre: alles was im D1 Netz arbeitet ist in der Flat abgedeckt.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• So, bezgl. der Push-Option habe ich nun die Aussage bekommen, dass es zunächst so geplant war, BlackBerry Push kostenlos zu integrieren (das war daher auf den Sheets drauf die wir bekommen haben), aber es kurzfristig umentschieden wurde und es nicht inkludiert ist. Dummerweise haben wir keine Korrektur der Tarifbeschreibung bekommen, daher das hin und her.
    Es ist also leider definitiv nicht dabei.

• Hi vesat,

meine Freundin hat nun auch selbst Interesse an dem Tarif. Will aber unbedingt ein Iphone 4S haben. Gibt es schon ne ungefähre Ahnung ab wann ihr diese mit dem Vertrag liefern könnt und was sie kosten? Ich weiß im Startpost steht folgt noch. Aber der ist ein paar Tage her daher wollte ich mal nachfragen :)
    Danke

• kurze frage:

lässt sich hier eigentlich noch die t-mobile HOME option dazubuchen?
    und wenn ja: zu welchen konditionen?

nachtrag:
    gelten deine konditionen auch für die business tarif variante: special business complete mobil? - falls ja, erübrigt sich meine erste frage, da hier die HOME option definitiv zubuchbar ist...

• Schade, hab echt auf einen neuen Special Tarif gewartet, da mir der andere nicht zugesagt hat, aber der ist mir leider ebenfalls zu oversized.

Bei Special Complete, dachte ich an:
    -T-Mobile Flat (wie bei Complete üblich)
    -SMS Flat zu T-Mobile (wie bei Complete üblich)
    -100 Minuten in alle Netze (wie bei Complete üblich, ja ich weiß - es sind normal 120 Minuten)
    -100 SMS in alle anderen Netze (wie bei complete üblich, ja ich weiß, es sind normal nur 40 SMS)
    -HotSpotflat meinetwegen.

das ganze für 24,95 € maximal.

5 € hin oder her mag sein, aber wenn man kaum SMS schreibt schon irgendwie sinnlos.

• dann braucht man keinen neuen Tarif, da wäre ja dann sogar der Complete S schlechter , weil da nur am WE ins D1 Netz und Festnetz umsonst ist. Und der Tarif kostet 30€, wie soll der Aktionstarif dann 25€ kosten? Denk doch mal logisch.

Ich find den neuen Tarif klasse. Ich werde den Tarif sicherlich nicht ausnutzen, aber alles andere wäre sinnlos gewesen. Der Tarif selbst kostet mich 15€ im Monat, der Rest geht aufs Handy drauf. Das habe ich lieber gemacht, als Handy so zu kaufen und jeden Monat 10€ für Inet Flat, 100 Freiminuten und Freisms zu bezahlen. Der Tarif ist viel komfortabler und man muss nicht kontrollieren, ob man schon über den Freiminuten oder SMS ist. Bei dem Tarif komm ich da sowieso nicht drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!