Samsung Fan-Webseite

• Re: Samsung Fan-Webseite

Zitat

Original geschrieben von Roman
    Samsung-Fan
    [/url]

Ich weiß ja nicht, wie das mit dem Markenrecht in der Schweiz aussieht.

Aber sowohl Domain als auch Inhalt könnte Dich extrem teuer kommen!

Achja und Webseiten publiziert man normalerweise erst dann, wenn man wenigstens die Technik im Griff hat. Schicker Content wäre natürlich auch nicht von Nachteil!

• Ich muß senderlisteffm zustimmen. Insbes. den Domainnamen würde ich mir nochmal überlegen, kann sonst teuer werden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich muß senderlisteffm zustimmen. Insbes. den Domainnamen würde ich mir nochmal überlegen, kann sonst teuer werden.

Stimmt, und laufen tut auch nicht viel habe es gerade mal probiert. Man sieht auf vielen Seiten den Html Code :confused:
    Da musste nochmal dran feilen, aber ansonsten ist es ne gute Idee, wenn ich was für Dich habe sach ich bescheid

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Zitat

Original geschrieben von ozzy
    Man sieht auf vielen Seiten den Html Code :confused:

So sehen halt Seiten aus, die ganz "professionell" ;) mit PHP gemacht sind, der Webmaster aber offensichtlich von der Technik keine Ahnung hat!

• Also ich finde es ja toll, dass sich jemand die Mühe macht, für Samsung-Handys eine eigene Seite zu basteln. Sowas verlangt viel Zeit und Engagement. Danke Roman! :top:
    Nicht so gut finde ich, wie hier gleich in nicht besonders nettem Ton rumkritisiert wird, so von wegen, der hat ja keine Ahnung usw...
    Roman, bitte lass dich von diesen Stimmen nicht abschrecken, es gibt so einige, die auf genau so eine Seite warten und viele wissen deine Bemühungen zu schätzen, auch wenn am Anfang nicht gleich alles perfekt läuft.

• Die Bemühungen in allen Ehren, aber ich kann Euch beiden nicht zustimmen. Wenn ich eine Internetseite ins Netz stelle, dann mache ich das zu einem Zeitpunkt, zu dem die Seite zumindest soweit fertig ist, daß das, was drauf ist, auch funktioniert. Nicht funktionierende Müllseiten, die nur unnütz Traffic verursachen, gibts wahrlich schon genug.

Und diese Seite ist - Engagement hin oder her - in ihrer jetzigen Form Schrott und hätte so nicht online gehen dürfen. Wenn man jetzt jemanden, der vielleicht mal nett nach einer Samsung-Fanseite fragt, auf diese Seite verweist, dann vergeht's dem gleich wieder. Somit schadet sowas letztlich auch dem Ruf der Geräte an sich. Schließlich betritt Roman hier gewissermaßen Neuland und trägt somit auch eine gewisse Verantwortung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!