Suche Allnet Flat für Selbstständige im D-Netz

• Hallo,

ich suche eine All-In-Flat (Alle Netze, SMS-Flat, Internet) im D-Netz mit Auszahlung und/oder iPhone 4s.
    Idealer wäre VF, aber T-Mobile wäre absolut okay.
    Idealerweise ist ein Selbstständigen-Rabatt möglich.

Internet: Ich benötige schon 1GB an Kapazität vor Drosselung. Falls Vertrag nur inklusive 200MB bzw. 300MB daherkommt, sollte ein Upgrade möglich sein.
    Eine Partnerkarte für mein iPad 2 3G sollte auch möglich sein.

Besten Dank für Eure Mühe
    Django

• Hallo Django,

mit Nachweis der Selbständigkeit und Verzicht auf die SMS-Flat könnten wir den Vodafone Aktionstarif "Professional Flat Light" (Rahmenvertragstarif) schalten. Funktioniert aber nur als Neuvertrag, keine VVL oder Tarifwechsel in diesen Tarif möglich.

- All-Net-Flat
    - Datenflat (gedrosselt ab 1 GB)
    - SMS 0,17 € netto
    - 24 Monate Laufzeit

SIM-Only für 34,- € netto / Monat

Wenn das iPhone über den Vertrag finanziert werden soll kommen 17,50 € netto Aufpreis / Monat und 125,97 € netto Einmalzahlung dazu.

Ultracard für das iPad kostet einmalig 25,21 € netto

Viele Grüße aus Maintal,

Ralf

bcs consulting - Neckarstr. 11 - 63477 Maintal - Tel 06181 5709000 - Fax 06181 5709009 - info@bcsconsulting.de - Geschäftsführer: Marlies Selig, Ralf Woythal - USt-ID DE275831597

• danke für das angebot. auf die SMS-flat könnte ich verzichten, aber bei 34€ netto könnte ich doch genauso gut zu 1&1. da hab ich zwar nur 500mb vor drosselung, zahle aber auch nur 29,99€ BRUTTO. Im D-Netz bin ich da auch.

Also komme bei deinem Angebot auf einen Brutto-Monatspreis von 61,29. Hinzu kommen noch die Einmalkosten für das Iphone und die iPad-Karte in Höhe von 155,18€.

Kriege bei meinem VF-Händler für die Superflat Internet Allnet für 69,95€ BRUTTO. ABER: da hab ich das iphone 4s inklusive, eine SMS-Flat mit drin, ein Internet-VOlumen von 2GB, das Internet ist zumindest auf dem Papier bis zu 14,4MB/s schnell und ich kriege die Karte für das ipad kostenlos. Lohnt sich also deutlich mehr.

Hat sonst jemand ein Angebot? Gerne auch die VF Superflat Internet Allnet mit Auszahlung. (Iphone 4 habe ich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!