Ok alles klar. Viel Glueck
P800: Wo Deutsche Sprachdatei?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von p800er Die von http://www.P800.at haben einen File zum Download bereitliegen!?!
Hallo,
hast du dir die Datei, die in dem Forum angeboten wird auch mal runtergeladen und angeschaut? :confused:
Ich nehme mal an, daß du dies nicht getan hast. Die Datei ist für die R1F, die ich bereits bei der PC Suite hatte.
Gruß
Ralf -
Deutsches Sprachfile R2D
Hallo,
leider hat sich nach einem Absturz meine deutsche Sprachdatei verabschiedet. Hat einer von die passende Sprachdatei für eine R2D-Version? Habe irgendwie nicht die rechte Lust wieder zum SP zu laufen.
So ganz nebenbei: Hat die R2F irgendwelche lohnenden Besonderheiten, ausser die typische Fehlerbeseitigung? Bin eigentlich bis auf das Sprachproblem mit R2D mehr oder weniger zufrieden...
Vielen Dank im voraus
-
Mein SP des Vetrauens verlangt allen ernstes 35 Euro für das aufspielen der deutschen Sprachdatei... kann das in irgendeiner Form angehen. Finde es irgendwie übertrieben...
Nochmal der Aufruf: Please heeelp: benötige die deutsche Sprachdatei für R2D!
Daaanke
-
@ Dima
Die Sprachdateien kannst du IMHO nur von der Sony Ericsson Homepage downloaden. Andere Quellen sind mir zumindest nicht bekannt.
Hast du mal bei deinem Service Point gefragt, wie teuer ein Update ist? Das sollte in der Garantiezeit auf jeden Fall kostenlos sein. Ich habe bei meinem P800 nichts für das Update bezahlt.
BTW: Novus berichtete hier, daß die R2A Files auch mit der R2F funktionieren. Vielleicht funktionieren sie auch mit der R2D, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Probieren kannst du es ja.
-
Vielen Dank... habe die beiden deutschen Sprachfiles vom SE-Server auspobiert, leider wird keine davon erkannt.
-
Moin!
Ich war auch so schlau und hab den Datenträger formatiert.
Wie Dima sitz ich nun vor dem Problem, dass das "Sprachmanager" Programm die runtergeladene Sprachdatei nicht erkennt. :flop:
Weiß jemand reinzufällig ob bzw. wohin man die Datei dem P800 manuell einflößen kann?Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer Weiß jemand reinzufällig ob bzw. wohin man die Datei dem P800 manuell einflößen kann?
Die Sprache kannste meines Wissens nicht irgendwie in das P800 kopieren, weil sie installiert werden muß. Das P800 dürfte diese Sprachdateie erkennen.
Vielleicht gibt es ja bald die neuen Sprachdateien auf der Sony Ericsson Hompe. Dann kann man sich die auch selbst downloaden. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu einem Servicepoint zu gehen, um dort ein Software Update machen zu lassen.
-
Ich habs!
Es ist total einfach!Vorab: Das Programm "Sprachmanager" kann man vergessen!
1. Man läd sich von der SE Hompage die deutsche Sprachdatei runter
2. man doppelklickt ganz einfach auf die .sis Datei und der SE Softwaremanager springt an und installiert die deutsche Sprache auf dem P800.Wozu issn das blöde "Sprachmanager" Programm überhaupt da, wenn es überhaupt nicht funzt!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
@ daydreamer
...komisch das habe ich auch versucht, ich bekomme immer die blödsinnige Meldung, dass die Sprachdatei installiert sein muss um die Sprachdatei zu installieren...Was auch immer das heisst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!