P800: Wo Deutsche Sprachdatei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddy77
    Ich hatte doch schon ein Deutsches ich musste aber formatieren und nun ist sie weg


    Hallo Buddy77,


    genau das hat doch BigBlue007 geschrieben, daß nach einer Formatierung die deutsche Sprachdatei weg ist.


    Meines Wissens scheint es abhängig von der Organizer Version des P800 zu sein, ob du die Sprachdateien selber installieren kannst oder zu einem Servicepoint gehen mußt. Die Sprachdateien der PC Suite sind anscheind nur für die R1F, denn die R1G nimmt diese wohl nicht an.


    Schade das SonyEricsson nicht mal die neuen Sprachdateien zur Verfügung stellt.


    Gruß
    Ralf

  • Moin
    Wie kann das sein das eine neuere SW diese nicht mehr annimmt ?
    Da scheint SE ja ziemlich gefuscht zu haben
    Gruss
    easy

  • Zitat

    Original geschrieben von easy39rider Wie kann das sein das eine neuere SW diese nicht mehr annimmt ?
    Da scheint SE ja ziemlich gefuscht zu haben


    Hallo easy39rider,


    etwas oberhalb von deinem Posting hatte ich geschrieben, daß die Sprachdateien wohl nur passend für die Software Version. Wenn das Gerät eine andere Software Version hat, dann kann sie nicht mehr installieren.


    Ich verstehe ich nicht, daß SonyEricsson diese Sprachdateien nicht zum Download auf der Homepage stellt. Etwas umständlich finde ich es schon zu einem SonyEricsson Servicepoint zu gehen, um durch ein Software Update die deutsche Sprache wieder auf dem P800 zu haben. Zum Glück ist das Update in der Garantiezeit kostenlos.


    Gruß
    Ralf

  • Aber was ist danach. Mit welchen kosten muss man in deutschland rechnen ? Mit zur zeit auf den philippinen und hier kann ich es nicht machen
    Gruss
    easy39rider

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Ich verstehe ich nicht, daß SonyEricsson diese Sprachdateien nicht zum Download auf der Homepage stellt. Etwas umständlich finde ich es schon zu einem SonyEricsson Servicepoint zu gehen, um durch ein Software Update die deutsche Sprache wieder auf dem P800 zu haben. Zum Glück ist das Update in der Garantiezeit kostenlos.


    Gruß
    Ralf


    Die von http://www.P800.at haben einen File zum Download bereitliegen!?!
    Probier mal diesen


    Heinz

  • Wenn jemand die Sprachdatei hat die für die R1D ist brauche ich sie umbedingt.
    Mit English komme ich zwar ganz gut klar aber Deutsch ist trotzdem schöner.
    Also wenn jemand die haben sollt xelander@gmx.de

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

  • Zitat

    Wenn jemand die Sprachdatei hat die für die R1D ist brauche ich sie umbedingt. Mit English komme ich zwar ganz gut klar aber Deutsch ist trotzdem schöner. Also wenn jemand die haben sollt xelander@gmx.de


    Hi war meine mail nicht angekommen ?
    gruss easy39rider

  • Doch sie kam schon an aber ich kann damit nichts anfangen weil ich ja die Sprachdatei für meine Version sein mus R1D und nicht R1F trozdem danke ich hatte sie aber noch nicht getestet weil ich noch keine zeit habe werde ich wohl mal machen gebe euch dann bescheid ob es geklappt hat das soll jetzt aber nicht heißen das mir keiner die R1D schicken brauch ich brauch die trozdem.
    Also falls jemand die R1D Sprachdatei besitzt bitte schicken xelander@gmx.de

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!