P800: Wo Deutsche Sprachdatei?

  • Hallo,


    ich habe ein p800 mit englischer Menueführung und würde gerne die deutsche Sprache installieren. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man die mit der PC Suite und dem Sprachmanager isntallieren. Dummerweise finde ich nirgendwo die betreffende Datei. Hat jemand von Euch eine Tip, wo ist die .sis Datei finde? Ach ja, die Opion, dass aus dem Internet zu laden, ist bei mir ausgegraut und funktioniert somit nicht.


    Die Doku schweigt sich dazu leider auch aus :-( Scheint nicht gerade ausgereifte Software zu sein.


    Martin

  • Du findest die Sprachdeiten auf deiner Festplatte, in dem Verzeichnis wo die PC Suite installiert ist. Dann gehst du auf Phone Languages, und da findest du die Sprachdateien.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hi
    Wenn du mir mal deine E-mail gibts, dann schicke ich sie dir.
    Hatte das gleiche Problem
    Gruss easy39rider

  • Zitat

    Original geschrieben von easy39rider
    Hi
    Wenn du mir mal deine E-mail gibts, dann schicke ich sie dir.
    Hatte das gleiche Problem
    Gruss easy39rider




    habe dir eine PN geschickt.

  • Auch nachdem dieser Thread bereits merhere Seiten alt und das Problem als solches nun auch schon vor einer ganzen Weile besprochen wurde:


    Ihr könnt keine englischen Firmwareversionen mit einer anderen Sprache updaten. Dies geht - bzw. sollte gehen - erst mit einer Firmware, die von vornherein deutsch war. "Sollte gehen" deshalb, weil es selbst mit der neuesten dt. SW-Version offenbar nicht problemlos möglich ist, ein Sprachfile zu flashen, wie ich und einige andere schon leidvoll nach einem Format des internen Speichers feststellen mussten.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich hatte doch schon ein Deutsches ich musste aber formatieren und nun ist sie weg

    No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

  • Hoffe du hast nicht die aktuellste FW, denn dann funktionieren die Sprachdateien nicht mehr. Dann bleibt dir nur der Gang zu einem SP.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!