P800: Wo Deutsche Sprachdatei?

  • Re: Deutsches Sprachfile R2D



    Man, hat denn tatsächlich keiner eine deutsche Sprachdatei??? Benötige dringend die Sprachdatei R2D! Falls die jemand hat, wäre es klasse wenn er Sie mit mir teilen könnte... :-)


    Vielen Dank im voraus

    -DIMA-

  • Hallo TT Gemeinde,


    ich hab mal was neues, was Euch helfen könnte.
    Ich habe heute mein neues P800 bekommen R2A und gleich beim ersten Start die Deutsche Sprachdatei zerstört.
    Dann habe ich die PC Suite installiert und immer wieder die Meldung "kein Tel angeschlossen".
    Nach 3 Stunden ausprobieren, habe ich die neue P900 Suite von SE runtergeladen und installiert, es funktioniert.:top:


    Nun habe ich die R2A Sprachdatein runtergeladen und bin nach "daydreamer" Schema vorgegangen.
    Immer wieder kam die Meldung, wie auch schon bei "Dima" "die Sprachdatei muss installiert sein muss um die Sprachdatei zu installieren".


    Schöner Blödsinn.
    Also nochmal zu SE und R2D ! runtergeladen, wieder nach "daydreamer" Schema vorgegangen und es hat auf Anhieb geklappt.


    Also hatte ich Fehler in der mitgelieferten CD und die R2A Sprachdatei hat auch nicht funktioniert.
    :mad:


    Ich habe jetzt insgesamt über 6 Stunden gebraucht und hoffe, das ich einem verzweifelten P800 User helfen kann.


    MfG stwline

    Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!