Ip4S Anklopfen beim angerufenen SEHEN

• Zitat

Original geschrieben von tng1977
    Hab mit der fehlenden Funktion keine Probleme. Meine geschäftskontakte, Freunde und bekannte können alle ihr Handy bedienen. Wenn ich anklopfe gehen sie entweder ran und sagen, dass sie gleich zurückrufen, sie bleiben direkt dran, oder sie drücken mich direkt weg und rufen danach zurück. In jedem fall weiß ich genau was Phase ist. Aber wenn's hier soviele stört, dann kauft euch doch einfach ne anderes Telefon. Davon gibt es in diversen handyläden ganz viele. :-)

und was ist wenn sich jemand Sorgen macht warum du nicht dran gehst (während du telefonierst), 100x hintereinander anruft und du deinen aktuellen Gesprächspartner auch nicht bitten kannst, dass er ma kurz warten soll, weil bei dir jemand anklopft?

Schon doof oder?

• Ist das wirklich ein Problem in der Praxis oder nur eine theoretische Angst? Ich kenne einige Leute die ihr iPhone als Geschäftstelefon nutzen und nie hat sich jemand über so etwas beklagt...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ist das wirklich ein Problem in der Praxis oder nur eine theoretische Angst? Ich kenne einige Leute die ihr iPhone als Geschäftstelefon nutzen und nie hat sich jemand über so etwas beklagt...

natrülcih in der Praxis; da bin ich auch nicht alleine mit.

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    und was ist wenn sich jemand Sorgen macht warum du nicht dran gehst (während du telefonierst), 100x hintereinander anruft und du deinen aktuellen Gesprächspartner auch nicht bitten kannst, dass er ma kurz warten soll, weil bei dir jemand anklopft?

Taeusch' ich mich oder verkehrst du grade den Sachverhalt? Als Angerufener sehe und hoere ich natuerlich, wenn jemand bei mir anklopft.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Taeusch' ich mich oder verkehrst du grade den Sachverhalt? Als Angerufener sehe und hoere ich natuerlich, wenn jemand bei mir anklopft.

du täuschst dich

• Zitat

Schon doof oder?

Abgesehen davon, dass die Anzahl nicht praxistauglich ist, würde ich zumindest sehen, dass da einer zig mal anklopft. Ich denke dann würde ich handeln, da mir der Ernst der Lage durch die hohe Anzahl der Anrufversuche klar wird.
    Ansonsten: kein Problem.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

du täuschst dich

Ich habe es gerade ausprobiert mit einem Nokia C1, C3, C5, einem HTC mit Windows Phone und Blackberry versucht. Und soll ich dir was verraten? Dort steht nirgends, dass der angerufene gerade telefoniert.. Bei keinem Gerät.

Hauptsache rummotzen, weil das iPhone etwas nicht kann, das andere auch nicht unterstützen..

Das Flash nicht mehr angeboten wird hat nichts mit Apple zu tun auch wenn Steve vor Jahren schon gesagt hat, dass Flash Ressourcenhungrig und unsicher ist.. Abgesehen davon können nicht alle Androiden Flash, BB z.b. auch nicht. Woran könnte das wohl liegen? Weil es auf den Geräten nicht richtig läuft? Weil die Anpassung etwas schwierig sein könnte?

Außerdem sollte man nicht gleich in Panik geraten, wenn jemand mal nicht abnimmt. Schließlich kann es auf lautlos sein oder man will nicht gestört werden..

• Zitat

du täuschst dich

Dann beschreibst du es vielleicht nochmal neu, denn du widersprichst dir. Geht's dir um die Signalisierung des Anklopfens als Angerufener oder als Anrufender?

• Ihm gehts darum zu sehen ob der andere telefoniert, wenn er anruft. Warum auch immer er es sehen möchte.. Genau das habe ich mit den oben genannten Geräten versucht und es wird nirgends angezeigt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!