Unterforum des aktuellen Monats im Werbeforum

• Im Werbeforum ist es wirklich extrem schwierig über alle aktuellen Angebote auf dem laufendem zu bleiben, da auch sehr viel Threads nochmal hochgeholt werden, die schon Jahre alt sind...

Wenn ich einen Vertrag abschließe, dann abonniere bzw. bookmarke ich mir den Thread, falls ich ihn zum Vertragsende nochmal brauchen sollte, kann ich nur jedem empfehlen.

Neue Angebote kommen immer zwischen dem 1. und dem 31. eines Monats und gelten in den allermeisten Fällen nur bis zum 31. des Monats.

Ich wünsche mir ein Unterforum, in dem alle Händler angehalten sind, die aktuellen Monatsangebote zu posten. Wenn der Monat rum ist, könnte das alles dann in das normale Werbeforum kopiert werden, ab dann sind die Angebote nur noch quasi als Archiv und für Support nützlich, da sollte man dann aber meinen Tipp schon genutzt haben, d.h. aboniert oder gebookmarked oder notfalls wieder über die Suche. Wer das nicht macht, wäre auch für Suchende nicht unübersichtlicher als vorher.

So wie es jetzt ist, ist es für die Interessierten und für die Abgeschlossenen alles sehr unübersichtlich...

• Dann sollten sich die Mods aber bitte auch Sisyphos nennen denn sie hätten einen ähnlichen Job ;)

Wen ein Thread interressiert soll ihn einfach abonieren oder in seine Favoriten hinzufügen und fertig. Außerdem denke ich das es nicht zu viel verlangt ist auf das Datum des Threads unter dem Nick des TE zu schauen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das hier ist keine Schnäppchenfarm, sondern es handelt sich um ein Mobilfunkforum, in welchem es (leider!) einen Werbebereich gibt. Manche Leute verwechseln das gerne.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Dann sollten sich die Mods aber bitte auch Sisyphos nennen denn sie hätten einen ähnlichen Job ;)

Hä, von Hand verschieben? Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Das muss schon automatisiert passieren, ansonsten ist diese Lösung für die nächsten 10 Jahre extrem unpraktikabel...

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    ...in welchem es (leider!) einen Werbebereich gibt.

Wieso Leider? Kannst du das mal bitte (interessehalber) erläutern?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• MMn da sich manche nur wegen eben diesem hier anmelden, die gleichzeitig keinen Gedanken an den Communityzusammenhalt verschwenden.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wieso Leider? Kannst du das mal bitte (interessehalber) erläutern?

Es war mal vom Grundgedanken her ein "Spezielle Angebote von und für die Community" Forum. ;)

Heute ist es ein Marktplatz wie jeder andere auch. Das ist nicht zwangsläufig schlecht allerdings war es anders gedacht ;)

Zumindest anfangs.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!