Brauche eine Lateinübersetzung
-
-
-
deepbass: keine Angst, das waren alle meine Latein-"Kenntnisse"
ganymed: Gluehstrumpf, jetzt kleb' ich Dir eine [Fleissbiene :D]
callipho: der war gut - sorry, falls ich Dich in die Irre geleitet haben sollte...
@Martin[mm]: Treffer
@all: ich bin weg aus dem Thema...
Gruss,
c.
"Latein ist doch nur der erfolglose Wiederbelebungsversuch einer toten Sprache" -
Zitat
Original geschrieben von cestec
"Latein ist doch nur der erfolglose Wiederbelebungsversuch einer toten Sprache"
Sag das bloß nicht ! Latein ist die lebendigste Sprache, die es je gibt, sie lebt in unseren Sätzen und indogermanischen Sprachen, wir merken es nur nicht direkt.Italienisch ist "Neulatein", Französisch ist aus lateinischen Dialekten entstanden, Latein ist Kultur, erhabene Grammatik und Prägnaz, Latein wird leben, so lange die Welt existiert !Vivat Latinum in perpetuum !
PS: Bitte verzeiht meine allzu pathetischen Sätze diesbezüglich, mit keinen geringeren Werten kann ich Latein eine wohlverdiente Widmung erteilen... :cool:
Grüße
-
tja, wer's mag - meinetwegen...
Mir persoenlich hat "die einsteigersprache und Grundlage aller weiteren Fremdsprachen" (sinngemaesses Zitat gegen Ende meiner 4. Klasse) Ende der 8 das Genick gebrochen - bin mit Latein in der 5 angefangen, ich kann's nich empfehlen...
Gruss,
ces<faule-sau>tec
-
taugt dieser übersetzer was für lateinisch?
interessant finde ich den Esperanto übersetzer. hach, den kann ich gut gebrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!