Hallo,
PN's sind raus.
@ maxone: Eine VVL in den o2 Blue 250 ist auch möglich, welches Gerät suchst du dazu?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
PN's sind raus.
@ maxone: Eine VVL in den o2 Blue 250 ist auch möglich, welches Gerät suchst du dazu?
Viele Grüße
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Bitte um ein auszahlungsangebot!
Desweiteren möchte ich meinen o2on verlängern,ist das bei euch auch möglich?wenn ja bitte auch ein auszahlungsangebot per pn.
Hallo, ich hätte gern ein Ausyahlungsangebot.
Ist Mitnahme eine alte Nummer möglich?
bitte auch ein Auszahlungsangebot. danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
PN's sind raus.
Viele Grüße
wie siehts mit iphone 4s, galaxy s2, galaxy nexus und windows lumia 800 aus?
dankeschön
Bitte ein Auszahlungsangebot per PM an mich!
Danke!
Hi,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Hallo,
PN sind alle raus.
@ backinblack: Ja, bei einer VVL bleibt deine alte o2 Rufnummer erhalten.
@ nursohier: Wo ist die Karte aufgehängt im Business Bereich oder im Privatkundenbereich im SoHo Bereich?
@ maxone:
Apple iPhone 4s - 16 GB (EU Ware | black, white) mit einer VVL in den o2 Blue 250 mit Laufzeit einmalig 429 € Zuzahlung
Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | black, white) mit einer VVL in den o2 Blue 250 mit Laufzeit einmalig 169 € Zuzahlung
Nokia 800 Lumia (dt. Ware | Netzbeterber | black) mit einer VVL in den o2 Blue 250 mit Laufzeit einmalig 119 € Zuzahlung
Nexus leider noch keinen Termin / Preis
Viele Grüße
@ ashop
bitte um ein sim-only angebot
danke
GI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!